Nach dem tod der Mutter

M
Es hört sich schon böse an aber ich rede einfach mal los
Ich war für 1.5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.wir beide sagten uns den/die richtige gefunden zu haben,hätten Pläne wie den ersten richtigen Urlaub wollten zusammen ziehen bis es passierte .ihre Mütter verstarb plötzlich an einem Herzinfarkt.anfangs realisierte sie es natürlich nicht richtig doch nach einer Zeit machte es Klick .ich habe alles gegeben um für Sie da zu sein.und nun ungefähr 2 Monate nach der Beerdigung sagt sie mir es wäre aus denn sie hat sich in jemanden verliebt den sie schon länger kennt.nur eine Woche da vor sagte sie mir wie glücklich sie ist mich zu haben und das ich ihr so an der Seite stehe.

Meint ihr es ist endgültig vorbei oder wird sie sich wieder melden ?weil sie merkt das es keine Liebe oder so war

16.02.2016 14:52 • #1

H
Hallo Matze,
was sie vor einer Woche zu dir sagte, würde ich nicht ernst nehmen- das waren nur Worte.
Sieh dir ihre Taten an : sie verliebt sich in ihrer Trauerphase in jemand anderes.
Du, der die ganze Zeit sie gestützt hast, bist ihr egal.
Willst du diese Frau wirklich zurück ?

16.02.2016 15:00 • #2

A

Nach dem tod der Mutter

x 3

M
Es tut einfach noch zu weh um eine richtige Antwort drauf zu geben ob ich sie zurück will .andere Leute sagen das liegt daran das sie sich so leer fühlen würde.sie war schon mal in ihn verliebt aber da kannte ich sie noch nicht.

16.02.2016 15:03 • #3

S
Hallo Matze,

diese Verliebtheit würde ich nicht ernst nehmen, an deiner Stelle. Sie ist in Trauer und weiß nicht, wo oben und unten ist.
Habt ihr noch Kontakt zueinander? Falls ja, wie gut ist dieser?

16.02.2016 15:06 • #4

M
Ich versuche den Kontakt ab zu brechen aber so wie ich nun mal bin schreibe ich ihr wieder .aber wir können auch einigermaßen normal schreiben

16.02.2016 15:08 • #5

S
Redet sie denn über ihre Gefühle? Geht es ihr den Umständen entsprechend gut?

16.02.2016 15:10 • #6

M
Ja sie sagt das sie sich in ihn verliebt hat und wenn ich sie frage ob sie mich vermisst sagt sie das sie es noch nicht merkt

16.02.2016 15:11 • #7

S
Wie alt ist sie?
Gib ihr die Möglichkeit, dass sie auf dich bauen kann in der Trauer. Natürlich nur so weit, dass es dir nicht zu sehr schmerzt.
Sie ist in einem Ausnahmezustand, da macht man viele unüberlegte und irrationale Dinge.

16.02.2016 15:29 • #8

M
Sie ist 21 .also soll ich den Kontakt halten ?

16.02.2016 18:09 • #9

H
Also, ich würde es nicht tun.
Erwecke nicht den Eindruck, dass du ihr hinterher läufst.
Wenn, dann sollte sie auf dich zukommen und dir sagen können, dass sie dich und nur dich will

16.02.2016 18:15 • #10

M
Ja das ist das Problem Kontakt oder kontsktsperre ich glaube Sperre wäre besser oder nicht vielleicht wird sie sich dann darüber bewusst ?

16.02.2016 18:17 • #11

H
Wenn sie wirklich noch etwas für dich übrig hat, wird sie sich melden.
Und das wird schneller gehen, wenn du dich nicht meldest.
Allerdings weiß ich auch nicht, was hier schnell bedeutet.

16.02.2016 18:37 • #12

M
Ich werde es mit der kontsktsperre ausprobieren danke euch herzlich

16.02.2016 18:40 • #13

H
Lass mal irgendwann wissen, wie es weiterging......

16.02.2016 18:41 • #14

M
Vielleicht ist es noch erwähnenswert das sie zu einer Wahrsagerin gefahren ist sie behauptete unsere Beziehung läuft gar nicht gut .aber das kann ich euch sagen sie hat sich noch am Freitag vor der Trennung riesig gefreut das ich bei ihr bin

16.02.2016 18:55 • #15

A

x 4