Glocke
- 89557
Glocke
Catwoman2017
Zitat von Glocke:
Kürzlich dachte ich, diese Frau hat bestimmt einen ganz lieben Freund. Wirklich?
Vielleicht geht er ja auch fremd
Lilli66
Zitat:Wie kann es sein, daß ein Betrüger nachdem er bei einer anderen Frau war, wieder bei der festen Freundin oder Ehefrau goldig tut. Sehr süß ist?
Ich höre und lese das hier immer wieder? Was geht in diesem kranken Hirn ab?
Wie kann ein Betrüger sofort nachdem er mit einer anderen Frau schlief, wieder mit der festen Freundin oder eigenen Frau ins Bett gehen?
Ich verstehe das nicht. Irgendwo ein Betrüger hier, der mich mal aufklärt, was im Kopf so eines Menschen abgeht!
Zitat von Gemini:Das ist doch ganz einfach. Liebe und S. läuft ganz einfach getrennt. Mit der Affäre hat er S., gefühlsmäßig vergleichbar mit einem Besuch im Welnesshotel. Es ist schön, aber mehr auch nicht. Die Ehefrau zuhause liebt man aber. Und solange sie es nicht weiß, hat man auch niemanden verletzt und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Man gehört dem Partner ja nicht und für einige ist die Affäre halt einfach das Privatleben, worauf man ein Recht hat und das keinen etwas angeht.
Zitat von Kummerkasten007:Eine Affäre stabilisiert sehr oft die Beziehung, das könnte auch ein Grund sein.
Lilli66
Zitat von Lilli66:Ja, lieber Paulaner! Und sowas kann dir natürlich niiiiiiieeeeee passieren. Vorsicht, so dachte ich auch mal...!
Gast2000
Zitat:Zitat Gemini:
Das ist doch ganz einfach. Liebe und S. läuft ganz einfach getrennt. Mit der Affäre hat er S., gefühlsmäßig vergleichbar mit einem Besuch im Welnesshotel. Es ist schön, aber mehr auch nicht. Die Ehefrau zuhause liebt man aber. Und solange sie es nicht weiß, hat man auch niemanden verletzt und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Man gehört dem Partner ja nicht und für einige ist die Affäre halt einfach das Privatleben, worauf man ein Recht hat und das keinen etwas angeht.
Glocke
Zitat:Und wenn sie irgendwann wieder auwachen, verstehen sie sich selbst nicht mehr.
Zitat:Erstens: Das machen nicht nur Männer!
Zweitens: Eine Affäre ist nicht immer nur S.!
Zitat:Ich finde es sehr anmaßend zu behaupten, dass einem Betrogenen nichts genommen wird. Dem Betrogenen werden in seiner Beziehung/Ehe Fairness, Ehrlichkeit und Handlungsfreiheit genommen und ihm wird Lebenszeit geraubt, die er in einen Partner investiert, den er, würde er die Wahrheit kennen, überhaupt nicht haben will.
Zitat von Gemini:Natürlich wird dem Betrogenen etwas genommen und ich finde es persönlich auch nicht richtig.
Zitat:Aber man teilt etwas miteinander, was einer ungefragt dann mit jemand anderem teilt. Und dann ist die Einzigartigkeit, von dem, was man geteilt hat, für immer futsch!