paulaner
- 7675
- 3
- 21274
Zitat von Gemini:Aber sie hat es doch bestimmt auch vor dir schon mit jemand anderem geteilt. So einzigartig ist S. doch jetzt nicht. Und wenn es halt in der Beziehung mal mit jemand anderem passiert, ist das doch im Grunde kein Weltuntergang. Das macht sie doch nicht zu einem anderen Mensch.
Zitat von Lilli66:Ja, lieber Paulaner! Und sowas kann dir natürlich niiiiiiieeeeee passieren. Vorsicht, so dachte ich auch mal...!
Gast2000
Zitat:Zitat von Gemini:
Aber sie hat es doch bestimmt auch vor dir schon mit jemand anderem geteilt. So einzigartig ist S. doch jetzt nicht. Und wenn es halt in der Beziehung mal mit jemand anderem passiert, ist das doch im Grunde kein Weltuntergang. Das macht sie doch nicht zu einem anderen Mensch.
Drachenzahn
Zitat:Ich verstehe das nicht. Irgendwo ein Betrüger hier, der mich mal aufklärt, was im Kopf so eines Menschen abgeht!
Zitat von Glocke:Danke für eure Antworten.
Also möchte der Betrüger
A sein schlechtes Gewissen komensieren?
B er ist aufgewacht?
C? der Druck ist weg, gegessen wird wieder daheim?
Zitat von Drachenzahn:was wenig mit den Gefühlen in der echten Beziehung zu tun hat.
Aberja
verwickelt
Zitat von paulaner:Nein. Nach dem, was ich durchhabe, bin ich da hundertprozentig sicher!
Zitat von Fake:dann könnten doch im umgedrehten Fall alle Betrüger, die in einer gemieteten 3 Zi.Whg. kinderlos mit ihrer Ehefrau leben, sofort die Koffer packen ( nicht jeder hat in Deutschland Haus u. Hof), tun sie aber nicht!
Aberja
Zitat von verwickelt:Da könnte sogar was dran sein. Die intensive Beschäftigung mit den Konsequenzen dürfte schon eine gute Prophylaxe sein. Aber solange man nicht selbst betroffen ist, befasst man sich doch allenfalls oberflächlich mit dem Thema.
Im AF-Thread wirkt es schon eher so, als seien jahrzehntelange Ehen mit Kindern stark überrepräsentiert.
Aberja