blackmann17
- 34
- 6
- 17
blackmann17
blackmann17
Zitat von blackmann17:Wer soll jetzt den nächsten Schritt Richtung Treffen machen?
Leonie85
Zitat von blackmann17:Was ich vergessen habe, sie ist Lehrerin und hat wenig Zeit, sodass ein treffen nur am Wochenende stattfinden könnte.
Michigan
Zitat von Leonie85:Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn ich nicht abgeneigt aber auch nicht äußerst angetan wäre, weiss jedoch Mann interessiert sich für mich, wäre seine einzige Chance, wenn ich auf ihn zugehen müsste. Fragt man nach einem weiteren Date (2tes wurde ja bereits abgesagt), während ich noch meine Gedanken und Gefühle sortiere oder bombadiert mich nicht mit Nachrichten Game over
Leonie85
Michigan
Kerstin_2016
Zitat:Ich bisschen verärgert, sagte dass man hier es früher hätte sagen können aber ich auch Verständnis dafür habe.
Zitat:Ich habe aber auch mit der Angst gespielt, dass nach dem Treffen alles aus ist.
blackmann17
Froschkönig
blackmann17
Kerstin_2016
Zitat:Wie verhalte ich mich aber heute Abend, falls Sie anruft? Nicht abnehmen später zurück rufen oder auf morgen verschieben? Was meinst du, wer auf das nächste Treffen hindeuten sollte? Ich oder Sie, da Sie das 2te Treffen abgesagt hatte.
Vielen Dank =)
Zitat:Ich glaube das ganze liegt daran, dass ich mich innerlich zu sehr zu stark daran orientiere und dann diese Ungewissheit ausstrahle. Ich wurde in der Vergangenheit sehr verletzt und jetzt kommt es zum Vorschein.
blackmann17
Zitat von blackmann17:Sie kann nichts versprechen, da Sie nicht weiß wie viel Arbeit Sie hat. Das heißt...Vorbei kein Gegenvorschlag kein eindeutiges Interesse.