willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Limono:Wir haben über einen Monat geschrieben und uns endlich getroffen. Alles war gut..und denn wurde der Kontakt weniger und weniger. Angeblich weil er zu viel zu tun hat und es nicht schafft sich zu melden.
NureinMensch
Limono
Zitat von willan:
Nach ständigem Schreiben der plötzliche Stress .. wer kennt den nicht. Ist ja mittlerweile online Dating Standard irgendwie.
Limono
Zitat von Christoph93:@Limono ja so in der art wars es bei mir auch..
leider hab ich noch nichts gefunden was dies beschleunigen kann.. leider.
wielange ist das her bei dir?
Limono
Zitat von Christoph93:@Limono
habt ihr seit einem monat keinen kontakt oder nur wenig?
Zitat von Limono:
Seit einem Monat weniger und seit 5 Tagen gar nichts mehr.
Limono
Zitat von Christoph93:
mhm also meine einschätzung wär dass da irgrndwie zuwenig intresse besteht... kann mich auch irren und dass dein gegenüber draufkommt dass ihm irgendwas fehlt.
Limono
Zitat von Christoph93:@Limono weist du was mir aufgefallen ist an mir und es nervt mich extrem, wenn ich eine frau mag will sie mich nicht, wenn eine frau mich mag will ich sie nicht.
ich hab keine ahnung was da los is bei mir. kann es sein dass der fehler an mir liegt?
Zitat von Limono:
Egal wie viel Stress man hat, wenn wirklich Interesse besteht hat man mal 5 Minuten oder? Sehe ich also genauso wie du..wenn man sagt, man kann nicht- dann will man wohl nicht
Limono
Zitat von Christoph93:
ja wenn ma net mal 5 minuten zeit hat is das blöd. tut mir echt leid für dich, aber da wird sicher was besseres kommen, genau wie bei mir. nur die situation zur zeit is hald anstrengend für mich da ich sie gern mochte. das wird sicha noch ein weilchen dauern...
Zitat von Christoph93:@Limono weist du was mir aufgefallen ist an mir und es nervt mich extrem, wenn ich eine frau mag will sie mich nicht, wenn eine frau mich mag will ich sie nicht.
ich hab keine ahnung was da los is bei mir. kann es sein dass der fehler an mir liegt?
Zitat von tesa:
Hm, ich glaub, das geht vielen so.
Das Geheimnis dürfte sein, dass man wesentlich interessanter ist, wenn man nicht so zeigt, dass einem der/die andere gefällt. Dann denkt er/sie was ist da los?