Charly38
- 88537
Charly38
Zitat von Lebensfreude:Du willst dich von einem Mann führen lassen. Ist für mich ein schrecklicher Gedanke.
Also jemandem die Führung (über mich) zu überlassen.
Zitat von Charly38:weil ich gehofft habe, dass man so nach 10-20 Treffen völlig in Ordnung schreibt.
Luddy
rosenherz
Charly38
Zitat von Luddy:Ich weiß nicht warum man sich da schon im Vorhinein so Verrückt Gedanken macht, ist das nicht eher zum Nachteil ?
Luddy
rosenherz
Zitat von Luddy:Hö ? Warum soll das denn Traurig sein oder gar Unverständlich ?
Oder verstehe ich deinen Kommentar total falsch ?
Luddy
rosenherz
Zitat von Luddy:Ja, im Grunde ist das Korrekt aber ist es denn von Vorteil ?
Diese Negativen Gedankenstränge, dieses....wie es enden könnte....?
Charly38
Zitat von tesa:Ist es nicht eher das Zeichen dafür, dann in einer Beziehung zu sein?
Da gehts ja um was anders, oder nicht?
Angst vor tatsächlicher Nähe.
Zitat von tesa:Auch wenn da in der Kindheit nichts großartiges vorgefallen ist. Es reicht schon, nur für Leistung gelobt und anerkannt worden zu sein. War das so? Dafür würde der Kopfmensch sprechen.
Zitat von tesa:Die Beziehung die Du beschrieben hast (recht dünn) zeigt ja auch, dass da keine tiefen Gefühle waren.
Und der Verdacht, betrogen worden zu sein, ist da auch nicht förderlich.
Zitat von tesa:Es gibt hier ein paar Threads zu Beziehungsangst. Hast Du die gefunden? Dich wiedererkannt?
Zitat von BrokenHeart:Was fühlst Du, wenn Du an ihn denkst oder ein Treffen bevorsteht?
Zitat von rosenherz:Und dann? Kommt da vielleicht kein Funke, kein Gefühl. Da könnte man schon traurig werden und sich selbst nicht mehr verstehen, meinst Du nicht?
Zitat von Charly38:Gebildet, groß, alle Haare am Kopf, ruht in sich und strahlt Stärke aus, alte Schule und führt mich, tummelt sich nicht sozialen Medien und erst recht nicht auf Datingportalen.
Zitat von Charly38:Er macht bis jetzt echt alles richtig
Zitat von Charly38:Nun zum Punkt: Ich glaube ich habe ein massives Thema mit Bindungsangst
Zitat von Charly38:Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass ich seit 2 Jahren keinen S. hatte und mich das auch nicht wirklich gestört hat. Ganz schlimm wäre es für mich mit jemandem zu schlafen, für den ich nichts empfinde. Auch ist mir in diesen zwei Jahren niemand ins Auge gesprungen, den ich attraktiv gefunden hätte.
Zitat von Charly38:Eine Mischung aus Freude und Angst. Was grundsätzlich wirklich ein gutes Zeichen ist.
Zitat von Charly38:Ich war irgendwie wie fremdgesteuert.