Lale
- 88549
Lale
manfredus
Zitat von Lale:Auf der einen Seite finde ich es total widerlich, auf der anderen Seite ist es auch ein kleines Erfolgserlebnis, daß dieser Typ sich nach Monaten gemeldet hat mit sowas, nachdem er mich ja wortlos abserviert hatte.
Zitat:Ich finds unglaublich, wie er seine Freundin, die ihm das verziehen hat, nun wieder betrügen würde und halte mich absolut fern von diesem Typ.
Lale
FallingButterfl.
Zitat von Lale:Manfredus, falsch formuliert oder falsch verstanden!
Ich empfinde es als Erfolgserlebnis, daß ein Mensch, der mich einst wie ein Stück Dreck behandelt hat (ok, ich weiß, ich habs mir ja verdient... ), nach Monaten angeschissen kommt. Und nun kann ich ihn genauso unfreundlich behandeln.
Ist vielleicht ein Frauending
Zitat von Lale:Ich bin darauf nicht eingegangen und habe Stunden später ein kurzes aha geschickt. Nun wieder Sendepause.
:
manfredus
Zitat von Lale:Ist vielleicht ein Frauending
Lale
sunny1969
gast_m
Zitat:.Auf der einen Seite finde ich es total widerlich, auf der anderen Seite ist es auch ein kleines Erfolgserlebnis, daß dieser Typ sich nach Monaten gemeldet hat mit sowas, nachdem er mich ja wortlos abserviert hatte
Lale
sunny1969
Lale
sunny1969
Zitat von Lale:
Mich plagt dieses schlechte Gewissen immer noch, und ich frage mich, warum es bei ihm nicht so ist und er bereit ist, wieder alles zu riskieren.