Lale,
was immer er auch für eine Show abziehen wird und mit wem, ich werde versuchen, mir nichts anmerken zu lassen... für meinen Mann wird das ohnehin schwer genug... meine Affäre wirkte schon immer total tiefenentspannt... aber es wird für ihn auch komisch sein, da bin ich mir sicher...
Lale, wenn du ihn mit deiner letzten Nachricht nicht total verletzt hast... kommt er wieder... das Leben ist noch lang...
Wir fahren ein paar Tage nach Wien und dann in einen Robinson Club... da ist für jeden was dabei, auch für die kids... Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freue... es kann gut tun, wenn ich dann soviel Zeit mit meinem Mann verbringe, es kann aber auch ins Gegenteil umschlagen, wenn der Alltag nicht mehr da ist... ich habe ein bisschen Angst davor...
Else, so ganz verstehe ich nicht, ob du uns das vorwirfst, dass wir uns darüber unterhalten und Gedanken machen oder ob Du für Dich nur Angst hast, wieder in den alten Trott zu verfallen... Jeder geht doch anders mit so einer Situation um... Ich habe auch Angst davor, dass sich in der Beziehung zu meinem Mann nichts ändert... und die Entscheidung Gehen oder bleiben wird nicht leichter... wenn ich aber wie du eine große Liebe gefunden hätte, würde ich gehen.... Ich hatte mich von meinem Mann getrennt und für den anderen entschieden, weil ich nicht zu lange mit meiner Entscheidung warten wollte...leider bestand eben keine Liebe auf der anderen Seite... oder nicht genug... ich suche auch Stabilität in meinem Leben und nichts sprunghaftes, aber eine Garantie gibt uns keiner...egal in welcher Beziehung...
Und ich kann für mich die Situation besser verarbeiten, in dem ich darüber rede.. auch mit meinen Freundinnen. Ich kann das nicht alles in mich hineinfressen... aber ich weine immer noch regelmäßig...
26.06.2014 15:54 •