Gast_M, ich kann verstehen, daß es so aussieht, und Du hast auch teilweise Recht. Aber zuvor möchte ich eins klarstellen:
ich bedauere
für mich persönlich , und damit meine ich nur mich selbst, die Affäre nicht. Daß ich meinem Mann damit wehgetan habe, bedauere ich zutiefst.
Es stimmt, er hat es mir nicht allzu schwer gemacht, zumindest nach außen. Nach innen merke ich aber seine Verletzung, und ich finde es noch schlimmer, daß er viel für sich traurig war, als daß er mich angebrüllt hätte oder sonstwas.
Dennoch gibt er sich Mitschuld an der Affäre.
Ehrlich gesagt habe ich während der Affäre wenig daran gedacht, ob er mir verzeiht, da ich nie gedacht hätte, daß sie auffliegt Sehr naiv vielleicht
Und nein, die Affäre war es nicht wert, meine Ehe aufs Spiel zu setzen. Darum wird es die Einzige bleiben.
Weißt Du denn, ob dein Mann dich schon mal betrogen hat?
Bist Du eigentlich berufstätig?
Vermisst Du denn etwas in deiner Ehe?
Nein, weiß ich nicht. Am Anfang unser Beziehung hatte er mal einen Partyflirt, der sehr an ihm interessiert war. Zu der Zeit hatten wir eine Krise, da ich beruflich ziemlich Pech hatte und all den Frust an ihm ausgelassen habe. Er war dann allein auf der Party..........
Ja, ich bin halbtags berufstätig.
Zu Zeit vermisse ich gar nichts in meiner Ehe, wir genießen unseren 2.Frühling und hoffen, daß wir es weiter so gut zs.schaffen.
allerdings glaube ich schon, dass wenn man das einmal gemacht hat, die Hemmschwelle niedriger ist, wieder etwas anzufangen
Es war meine 1.und letzte Affäre. Ich kann und bin das nicht.
S-u-n-n-y, ich verstehe Deine Einstellung. Irgendwie paßt Ihr auch nicht zs.für den Alltag..., dennoch würde mich interessieren, ob Du mit ihm eine Affäre weiterlaufen lassen würdest!? Habt Ihr über Euch und Eure Zeit geblödelt per Whatsapp?