Fearne
- 88565
Fearne
Tony1983
Zitat von Fearne:@snehulienka:
Das wäre mir auch viel lieber, ich möchte auch bevorzugt offline jemanden kennenlernen. Leider sind meine Freundinnen fast alle vergeben oder sogar verheiratet und gehen daher nicht mehr weg. Wir treffen uns zwar auf einen Kaffee oder zum Essen, aber auf die Rolle gehe ich nur noch mit meinen Jungs. Und in deren Beisein werde ich einfach nie angesprochen.
Snehulienka
Kaetzchen
Zitat von Fearne:Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer...
Tbbt1978
Zitat von Fearne:Getrennt haben wir uns wegen anderen Dingen
Zitat von Fearne:Ich frage mich manchmal, ob ich den Männern einfach zu unkompliziert bin. Bei mir können sie sich geben, wie sie sind. Ich mache keine Szene, wenn es keinen Anlass gibt, gebe ihnen Freiraum und akzeptiere ihre Macken. Männerabend mit FIFA? Cool, ich wünsche viel Spaß und leihe den Jungs meinen Controller. In der Zeit unternehme ich dann was mit meinen eigenen Leuten. Mein Partner muss für mich auch mein bester Freund sein, mit mir lachen können. Ich habe viele Kumpels, mag Fußball und Videospiele, habe aber auch ausreichend weibliche Eigenschaften. Ich bin liebevoll, koche für meinen Partner, trage Make-Up und hübsche Unterwäsche. Wenn ich glücklich mit jemandem bin, bin ich bereit, sehr viel zu geben. Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama. Muss ja auch nicht sein.
Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer...
udi74
Zitat von Fearne:Aber ich sehe auch nicht ein, mich zu verstellen oder kompliziert zu geben.
Hologramm77
Zitat von Fearne:@Hologramm77 Die Grübeleien bringe ich nicht zum Date mit. Ich präsentiere mich auch nicht als unsicher, das trage ich mit mir selbst aus. Und ja, ich bin mit meinem Leben an sich zufrieden. Ich habe tolle Freunde und langweile mich nicht. Allerdings fehlt es mir an Zuneigung und ich wünsche mir einfach wieder jemanden an meiner Seite. Meine letzte Beziehung ist 3 Jahre her und langsam ist der Wunsch wieder da.
Fearne
Katzenmosaik
LonelyXmas
Zitat von Fearne:Ich frage mich manchmal, ob ich den Männern einfach zu unkompliziert bin. Bei mir können sie sich geben, wie sie sind. Ich mache keine Szene, wenn es keinen Anlass gibt, gebe ihnen Freiraum und akzeptiere ihre Macken. Männerabend mit FIFA? Cool, ich wünsche viel Spaß und leihe den Jungs meinen Controller. In der Zeit unternehme ich dann was mit meinen eigenen Leuten. Mein Partner muss für mich auch mein bester Freund sein, mit mir lachen können. Ich habe viele Kumpels, mag Fußball und Videospiele, habe aber auch ausreichend weibliche Eigenschaften. Ich bin liebevoll, koche für meinen Partner, trage Make-Up und hübsche Unterwäsche. Wenn ich glücklich mit jemandem bin, bin ich bereit, sehr viel zu geben. Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama. Muss ja auch nicht sein.
Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer...
TinTin1980
Klaus123
Zitat von Heartbroken38:Und wenn man eher sportlich ist als business feminin? Oder tattoowiert ist, mit Nasenpiercing und blauen Haaren.
Soll frau sich dann verkleiden um dann für die Beziehung ihre Kleiderwahl erneuern?
Man (und frau) sollte schon so bleiben wie man ist und auf jemanden treffen der einen dann genau so auch mag.
Heartbroken38