Snehulienka
- 88564
Snehulienka
Zitat:Mir wurde vor vielen Jahren von einem Mann gesagt, dass sich Männer keine intelligenten Frauen wünschen. Neben einer Frau mit Köpfchen könnten sie ihre Überlegenheit verlieren oder an Männlichkeit einbüßen.
udi74
Zitat von Fearne:Zwar wünsche ich mir einen Partner, aber auch nicht um jeden Preis. Es sollte passen, sonst macht man sich und den anderen nur unglücklich.
Fearne
TinTin1980
Zitat von Fearne:Leider sind meine Freundinnen fast alle vergeben oder sogar verheiratet und gehen daher nicht mehr weg
Snehulienka
Fearne
TinTin1980
Zitat von Fearne:Ich frage mich manchmal, ob ich den Männern einfach zu unkompliziert bin. Bei mir können sie sich geben, wie sie sind. Ich mache keine Szene, wenn es keinen Anlass gibt, gebe ihnen Freiraum und akzeptiere ihre Macken. Männerabend mit FIFA? Cool, ich wünsche viel Spaß und leihe den Jungs meinen Controller. In der Zeit unternehme ich dann was mit meinen eigenen Leuten. Mein Partner muss für mich auch mein bester Freund sein, mit mir lachen können. Ich habe viele Kumpels, mag Fußball und Videospiele, habe aber auch ausreichend weibliche Eigenschaften. Ich bin liebevoll, koche für meinen Partner, trage Make-Up und hübsche Unterwäsche. Wenn ich glücklich mit jemandem bin, bin ich bereit, sehr viel zu geben. Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama. Muss ja auch nicht sein.
Klaus123
Zitat von Kaetzchen:(nicht bei schwachen Männern, die lieben das, aber wie ich Dich einschätze datest Du solche gar nicht erst die würden sich nämlich nicht nicht mehr melden, sondern Dir hinterherlaufen).
Snehulienka
Zitat:Aber scheinbar brauchen Männer das. Viele meiner Freunde sind in Beziehungen mit Furien, obwohl sie sagen, dass sie nette Mädels bevorzugen. Versteh das einer...
TinTin1980
Zitat von Mairenn:verstehe mich bitte nicht falsch liebe TE, aber wenn du über dich selbst schreibst, liest es sich wie eine professionell zusammengefasste Kontaktanzeige
Wenn du dich dann bei den Dates auch so gibst, dann kann ich mir schon ausmalen, was die Kerle denken, bis die die Weite suchen
zu gut, um wahr zu sein
Perfektionismus wird meistens ermüdend und unnatürlich empfunden ... sorry
Zitat von TinTin1980:Mach mir mal nicht mein Weltbild kaputt, Ketzerin!
Zitat von TinTin1980:vielleicht kann ich hier echt noch etwas lernen
Serafa