TinTin1980
- 88564
TinTin1980
Heartbroken38
Zitat von Klaus123:Was du falsch machst? Das mit dem Kaffee würde ich eher lässig sehen, wenn ich Interesse habe.
Ok, andere Frage. In welchem Outfit trittst du gern auf?
Business feminin ist immer gefragt, nur so als Anregung gedacht.
Ich zum Beispiel würde durchaus Wert darauf legen und selbst dabei nicht nachstehen wollen.
In solchen Dingen kann man sich locker von anderen abheben, so hättest du eine Trumpfkarte.
Zitat von TinTin1980:Hm... sind die Männer heutzutage echt so drauf?
TinTin1980
Heartbroken38
TinTin1980
Zitat von Heartbroken38:Beruflich erfolgreich und mit beiden Beinen im Leben ist tatsächlich nicht immer von Vorteil. Das ist mir auch schon mehr als einmal zum Verhängnis geworden.
Allerdings finden Männer das anfangs meist toll und im weiteren Beziehungsverlauf wird es dann erst ein Problem.
udi74
Zitat von Fearne:Zu mir: ich bin 26 Jahre alt und seit fast 3 Jahren Single
Zitat von Fearne:Mein Problem: nach dem 1. Date herrscht meist Funkstille. Die Herren schreiben mir nicht mehr, reagieren nicht auf Mails und verschwinden komplett aus meinem Leben. Dabei habe ich die Dates als angenehm, unterhaltsam und die Männer als begeistert wahrgenommen. Immer kündigte man mir ein 2. Treffen an, zu dem es dann nicht mehr kam
Zitat von Fearne:Mein Interesse lasse ich durchblicken, sie sollen aber selbst die Möglichkeit haben, mich zu erobern.
Zitat von Fearne:Leider neige ich dazu, etwas unsicher zu sein und viel zu grübeln, was ich mir aber nicht anmerken lasse.
Zitat von Fearne:Ich konnte über mich lachen und habe es humorvoll kommentiert, aber vielleicht war das ja der Grund, dass der Mann das Interesse verloren hat? Fände ich oberflächlich, aber das kam mir in den Sinn.
Zitat von Fearne:Was könnte ich falsch machen, wenn sich meine Bekanntschaften nach dem 1. Date generell nicht mehr melden? Habt ihr Erfahrungswerte? Natürlich kennt ihr mich nicht, aber irgendwie bin ich frustriert und zweifle mittlerweile an mir selbst.
Fearne
Sonnenblume1981
vorbei
TinTin1980
Zitat von Fearne:Mir wurde vor vielen Jahren von einem Mann gesagt, dass sich Männer keine intelligenten Frauen wünschen. Neben einer Frau mit Köpfchen könnten sie ihre Überlegenheit verlieren oder an Männlichkeit einbüßen
Nanuk
Fearne
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Ja, das sind die Typen, denen ich die Männlichkeit abspreche. Das sind in meinen Augen Typen (ich mag sie einfach nicht Männer nennen) die ein Rückgrat haben, wie eine *beep*. Glaub so einen Müll nicht! Ja, es gibt diese Typen - aber bei denen kannst du nie sein, wie du wirklich bist und keine Partnerschaft auf Augenhöhe führen.
Ich würde schreiend weglaufen, wenn meine Partnerin so ein selbstwertloses Mäuschen ist und mir nicht auf Augenhöhe begegnen kann.
TinTin1980