129

Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

H
Krank...

13.02.2018 23:19 • #151

H
Huhu
Kurze Zwischenfrage wenn es gestattet ist.
Dachte das hier ist ein neutrales Forum für beide Seiten. Momentan liest es sich etwas Männer feindlich.

17.01.2020 22:29 • #152

A

Männer ignorieren mich nach dem erste Date - warum?

x 3

M
Bist du noch aktiv? Liegen noch mehr date s so? Ich frage jetzt ehrlich und frech. Viele Frauen stellen schöne bilder ins Netz. Und schlanke Bilder. Der Mann freut sich, trifft die frau und sieht o o das ist nicht! Die frsu auf dem Foto! Mann fühlt sich veräppelt und verliert das Interesse. Schließlich ist er auf das schöne Bild angesprungen.
Ich empfehle ehrliche! Bilder ein zustellen

18.01.2020 11:05 • #153

H
Zitat von Merilin:
Ich empfehle ehrliche! Bilder ein zustellen

Ich muss dich leider enttäuschen suche hier schon die passende Rubrik dafür.

Woanders wurde das mit dem Versetzen usw schon angesprochen.
So züchtet man dich seine Probleme selbst.

18.01.2020 11:29 • #154

Elfe11
Liebe FS,
Bitte stoppe das Online Dating! Es ist unseriös. Die Männer erwarten sich einen Ones beim ersten Date. Und den gibst du ihnen nicht. Sie wollen S.! Es ist anonym. Und preiswerter als zu einer Prost. zu gehen. Bitte date dich nur noch in Real Life. Verspricht mir das.

18.01.2020 11:36 • #155

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Liebe FS,
Bitte stoppe das Online Dating! Es ist unseriös. Die Männer erwarten sich einen Ones beim ersten Date. Und den gibst du ihnen nicht. Sie wollen S.! Es ist anonym. Und preiswerter als zu einer Prost. zu gehen. Bitte date dich nur noch in Real Life. Verspricht mir das.

Äh, Deine Erfahrung ist doch nicht pauschal auf alle Männer anzuwenden.

Es gibt Aktion und Reaktion. Und Signale. Vielleicht arbeitest Du mal daran, dann könnte es sein, dass Dein Bild über Männer wieder gerade gerückt wird.

18.01.2020 11:38 • #156

H
Hallo

Ihr tauscht euch hier gegenseitig darüber aus wie Ihr andere versetzt ?!?
Mal an die eigene Nase fassen

Ansonsten Klasse Einstellung echt mal

18.01.2020 11:45 • #157

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:

Äh, Deine Erfahrung ist doch nicht pauschal auf alle Männer anzuwenden.

Es gibt Aktion und Reaktion. Und Signale. Vielleicht arbeitest Du mal daran, dann könnte es sein, dass Dein Bild über Männer wieder gerade gerückt wird.

Ich habe es leider nur so erlebt! Und ja, ich habe mich auch gewundert. Es waren frisch getrennte (angeblich) und gelangweilt Männer, die attraktive Mädels für schnellen S. suchten! Ausnahmslos! Und sehr viele Frauen machen dieselben Erfahrungen mit Online Dating. Es ist ein S Spiel!

18.01.2020 11:49 • #158

Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Es ist ein S Spiel!

Zu einem Spiel gehören zwei.

Einer, der zulässt, dass die Bedürftigkeit so groß ist um fast alles zu machen für eine Beziehung, und ein anderer, der das mitnimmt was er angeboten bekommt.

18.01.2020 11:50 • #159

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:

Zu einem Spiel gehören zwei.

Einer, der zulässt, dass die Bedürftigkeit so groß ist um fast alles zu machen für eine Beziehung, und ein anderer, der das mitnimmt was er angeboten bekommt.

Ja, die FS spielt das Spiel nicht mit! Deshalb wird sie aussortiert und mit Nichtbeachtung abgestraft!

18.01.2020 11:53 • x 1 #160

H
Zitat von Elfe11:
Ja, die FS spielt das Spiel nicht mit! Deshalb wird sie aussortiert und mit Nichtbeachtung abgestraft!

Können wir das nicht woanders ausdiskutieren.
Momentan stellen wir unsere Bedürfnisse über die von der Autorin.
Bitte

18.01.2020 12:12 • #161

I
Es kommt aufs Portal an! Nur wenn dort Männer UND Frauen bezahlen müssen, und zwar minimum 200 Euro, ist ein Asofilter aktiviert! Heißt nicht, dass alle in kostenlosen Portalen Asos sind, aber der Anteil ist signifikant höher.

Sollten die Bilder der TE aktuell sein, kann es nur an andren Dingen liegen. Unsicher, keine/langweilige Hobbies und Interessen, kein Freundeskreis etc.

18.01.2020 13:02 • #162

K
Zitat von Elfe11:
Und preiswerter als zu einer Prost. zu gehen.

Da könnte was dran sein

Zitat von Elfe11:
Bitte date dich nur noch in Real Life.

Ja, zwar puristisch, trotzdem die zuverlässigere Wahl.

18.01.2020 13:12 • #163

E
Zitat von Fearne:
Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama.

Die wenigsten Männer stehen auf Nörgeleien oder Zickenterror, aber viele Menschen mögen ein gewisses Maß an Drama. Schau Dir die großen Liebesgeschichten der Literatur- und Filmgeschichte an: Fast keine kommt ohne Drama aus.

18.01.2020 13:52 • #164

A

x 4