Dude0815
- 88536
Dude0815
Zitat von Fearne:Was könnte ich falsch machen, wenn sich meine Bekanntschaften nach dem 1. Date generell nicht mehr melden?
Hologramm77
Fearne
devoliros
Zitat von Fearne:@Klaus123
Das mag schon stimmen. Aber wenn mich ein Mann online als sportlichen, natürlichen Typ kennenlernt, dann komme ich nicht im Kostüm zum 1. Date. Das ist verkleidet und nicht authentisch. Ich möchte meinen Gegenüber so kennenlernen, wie er ist - ohne sich zu verstellen. Natürlich gehört ein gepflegtes Outfit zu einem Date dazu, aber wenn ich mit einem Mann zu einem Metal-Konzert gehe, ernte ich Business-Look definitiv Lacher.
Außerdem habe ich ja bereits Beziehungen geführt und erfolgreiche Dates gehabt. Diese Männer fanden mich auch in Jeans zauberhaft.
Mein Problem ist, dass ich in den letzten drei Jahren online einfach keine zuverlässigen Männer kennegelernt habe. Im Offline-Leben werde ich häufig angesprochen, aber da hat es bisher leider einfach nicht gepasst.
Danilla
Zitat von Fearne:Die Männer, die ich treffe, sind auch in entsprechenden Berufen tätig und haben einen ähnlichen Stil.
sade
Catwoman2017
Zitat von Fearne:@Klaus123
Das mag schon stimmen. Aber wenn mich ein Mann online als sportlichen, natürlichen Typ kennenlernt, dann komme ich nicht im Kostüm zum 1. Date. Das ist verkleidet und nicht authentisch. Ich möchte meinen Gegenüber so kennenlernen, wie er ist - ohne sich zu verstellen..
Tony1983
devoliros
Zitat von Tony1983:Ganz ehrlich gute Frage was du falsch machst.
Mann müsste dich mal daten oder intensiver unterhalten um zu merken was da schief läuft
Klaus123
Fearne
Danilla
Katzenmosaik
Zitat von Fearne:Ich bin kein unangenehmer Mensch. Viele Leute bezeichnen mich als sehr attraktiv, ich bin vielseitig interessiert, gebildet und erfolgreich.
Nanuk
Zitat von Fearne:Ich arbeite in der Medienbranche. . Die Männer, die ich treffe, sind auch in entsprechenden Berufen tätig und haben einen ähnlichen Stil.