Yosie
- 88568
Yosie
Zitat von noidea:Aber für mich würd ein Mann, der in Boxershort vor seinem Schlafzimmerspiegel steht, irgendwie ein bisschen zu albern wirken oder einer, der total zugegelt ist und nur Partybilder hat.
Waspy
Zitat von Selbstliebe:
Aber genauso präsentieren sich viele Typen in ihren Profilen: mit Selfies, posiernd mit *beep* Oberkörper in Shorts, weiß der Geier, was das soll............. Lauter Witzfiguren
Yosie
Zitat von Waspy:
Naja, dann sagt der Geier: zum Lachen sind sie da?!
Zitat von Fearne:Ich frage mich manchmal, ob ich den Männern einfach zu unkompliziert bin. Bei mir können sie sich geben, wie sie sind. Ich mache keine Szene, wenn es keinen Anlass gibt, gebe ihnen Freiraum und akzeptiere ihre Macken. Männerabend mit FIFA? Cool, ich wünsche viel Spaß und leihe den Jungs meinen Controller. In der Zeit unternehme ich dann was mit meinen eigenen Leuten. Mein Partner muss für mich auch mein bester Freund sein, mit mir lachen können. Ich habe viele Kumpels, mag Fußball und Videospiele, habe aber auch ausreichend weibliche Eigenschaften. Ich bin liebevoll, koche für meinen Partner, trage Make-Up und hübsche Unterwäsche. Wenn ich glücklich mit jemandem bin, bin ich bereit, sehr viel zu geben. Natürlich werde ich auch 1 x im Monat etwas weinerlicher, aber ansonsten verzichte ich auf Genörgel, Zickereien und Drama. Muss ja auch nicht sein.
Hologramm77
Zitat von Fearne:Ich arbeite in der Medienbranche und nutze natürlich soziale Netzwerke, das ist unumgänglich. Allerdings bin ich froh, wenn ich abseits meines Jobs darauf verzichten kann. Als Hobby-Fotografin poste ich viel bei Instagram, allerdings sehe ich das entspannt. Ich freue mich über Rückmeldung, für mich ist das aber nur ein netter Zeitvertreib. Viele Mädels in meinem Alter präsentieren sich dort ausgezogen und natürlich kommt sowas bei Männern gut an. Aber das ist nicht mein Stil und ich verzichte gerne auf die damit erregte Aufmerksamkeit. Lieber werde ich wegen meiner Arbeit oder Persönlichkeit wertgeschätzt.
Ich nehme diese Abfuhr nicht persönlich. Eine Absage wegen charakterlicher oder optischer Defizite finde ich viel verletzender.
vorbei
Waspy
Zitat von Waspy:@Sashimi . mehr Chancen im echten Leben beim Dating. habe ich anfangs hier auch gedacht. im Verlauf des threads wäre ich da jetzt doch noch anderer Meinung. aber who cares really? Nur mal so nebenbei leicht aufmüpfig, ich weiß.Die Sonne scheint!
Tempi
Zitat von Sashimi:In meinem Fall genau das in Kombination mit Bequemlichkeit.Feige?
Waspy
Zitat von Sashimi:
Na aber das daten findet doch immer im echten Leben statt. Nur weil Du eine Plattform nutzt steigen die Chancen mehr Menschen kennenzulernen, das war es auch. Die Qualität bleibt die selbe. Es sind doch keine andere Menschen, sondern letztendlich genau die, die Dir auf der Straße begegnen. Warum also das nicht anders angehen? Feige?
Zitat von Waspy:
Achso...missverständlich wohl meinerseits (?)...ich hab mit online-Dating gar nix am Hut...nur in RL, direkt und ohne Umwege. Finde ich viel effektiver
War ein letzter müder Versuch aus der TE Story noch irgendwas rauszuholen...will heißen: ganz Deiner Meinung.
Waspy
Bella_B
Zitat von Fearne:Das mit der Umarmung ging immer von den Männern aus. Für mich war nichts dabei, ich umarme auch Kollegen und Bekannte zur Begrüßung. Dennoch habe ich darauf geachtet, nicht zu viel Körperlichkeit zu erzeugen.
Kleines Update:
Von meinem letzten Date habe ich jetzt immerhin eine klare Abfuhr bekommen. Seltsamer Grund, aber immerhin eine Ansage.
Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.
udi74
Zitat von Bella_B:Zitat von Fearne: Das mit der Umarmung ging immer von den Männern aus. Für mich war nichts dabei, ich umarme auch Kollegen und Bekannte zur Begrüßung. Dennoch habe ich darauf geachtet, nicht zu viel Körperlichkeit zu erzeugen. Kleines Update:Von meinem letzten Date habe ich jetzt immerhin eine klare Abfuhr bekommen. Seltsamer Grund, aber immerhin eine Ansage. Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.
Zitat von Fearne:Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.