TinTin1980
- 88568
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Das ist ja mal ein kreativer Grund. Sag mal, was für Spinner datest du eigentlich? Checkst du nicht vorher schon in einem kurzen Onlinechat ab, was das für Typen sind? Also so ein paar Grunddaten, wie Intelligenz (ja, das kann man auch in einem kurzen Gespräch schon feststellen)?
Verdammt, ich habe gar kein Instagram... Was sagt das nun über mich aus? Bin ich eine zu diskriminierende Randgruppe? Ich habe Angst.
leilani1801
Zitat von Fearne:Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Ich tippe da auf falsche Männerauswahl. Mit so Hipster-Medienleuten habe ich auch durch die Reihe weg nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Die sind oft auf die Außenwirkung eines Menschen bedacht. Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, dem meine Wohnung nicht cool genug war und dem bei mir der Doktortitel fehlte...
leilani1801
Fearne
sade
Danilla
Heartbroken38
Zitat von Fearne:Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.
Hologramm77
Zitat von Fearne:In dem Fall war der Herr Sozialarbeiter in Gelsenkirchen, von Hipster keine Spur.
Aber irgendwie scheint mir das eine Seuche unserer Zeit zu sein - besonders in meiner Altersklasse.
Danilla
Fearne
TinTin1980
Nanuk
Zitat von Fearne:
Kleines Update:
Von meinem letzten Date habe ich jetzt immerhin eine klare Abfuhr bekommen. Seltsamer Grund, aber immerhin eine Ansage.
Er wäre nach dem Date begeistert, von meiner Art verzaubert und euphorisch gewesen, hätte mich unbedingt wiedersehen wollen. Dann habe er sich aus Neugierde meinen Instagram-Account angesehen und wäre sofort ernüchtert gewesen - viel zu wenige Follower. Für ihn wäre die Aussenwirkung einer Frau wichtig und das mit IG hätte ihn sofort abgeturnt. Er wünsche sich eine Partnerin, um die ihn seine Kumpels beneiden.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wegen so etwas wurde ich noch nie abserviert.
Fearne