Sliderman
- 88766
Sliderman
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Fakt ist: Mobilität ist ein Infektionstreiber.
PuMa
Zitat von tina1955:Zeitschriften dürfen nicht bereit liegen...
Zitat von Sliderman:Habe letzte Woche etwas ganz kurioses erlebt!
Musste dringend in den Baumarkt und konnte nach Vorlage des Gewerbescheins und Angabe meiner Personalien so durchgehen....
An einem anderen Eingang standen Leute ohne Gewerbeschein und von denen wurde ein negativer Test verlangt?!?!
Zitat von Konfusius:Wohl besser Arbeitgeberbescheinigung. Z.b. Kitas, Ämter mit viel Publikum (obwohl.....) etc. pp.
DonaAmiga
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Das stimmt nicht. Um genau zu sein: Dieser Satz ist Unsinn. Wenn z. B. ich allein in meinem Auto sitze, dann bin ich so was von mobil, infiziere aber weder jemanden noch werde ich infiziert. Infektionstreibend ist vielmehr das ungeschützte Zusammentreffen von Menschen auf engem Raum ohne ausreichende Luftzirkulation. ...
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:@ Sliderman, als Privat-Kunde musst Du jetzt bei den Baumärkten eine Anmeldung UND einen amtlichen Corona-Test vorlegen, damit Du überhaupt rein darfst. Vor zwei Wochen hab ich selber noch den Praxis-Test gemacht, da ich einfach mal wissen wollte, was da jetzt möglich ist. Anmeldung war damals noch ...
Arjuni
Zitat von Sliderman:Wir haben weit über 300 Namen auf unserer Liste , allerdings bekommen wir nur 20 Impfdosen pro Woche.....muss ich mehr sagen?
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Du reagierst also lieber wieder bockig?
Sliderman
Zitat von Arjuni:Bei den Impfzentren ist das auch nicht viel anders. Ich bin Gruppe 2 und habe vor zwei Wochen eine Einladung zum Impfen erhalten. Der nächste freie Termin für die erste Impfung in egal welchem der Berliner Impfzentren war Ende Juni.
Isely
Zitat von Landlady_bb:Was sind eigentlich eure Pläne nach Corona? Denn das ist die Titelzeile.
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von Isely:Ab dem Wochenende endlich wieder im Café sitzen, freu Ab morgen das 1. Fussball Match meines Sohnes in diesem Jahr schauen.
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Erhöhte Mobilität ist gleichbedeutend mit der vermehrten Begegnung von Menschen.
Isely
Zitat von Landlady_bb:Im Café sitzen? Echt jetzt? Das freut mich für dich!