PuMa
- 88766
PuMa
Zitat von BernhardQXY:der Satz eine medizinische Maßnahme sei sinnlos ist losgelöst von Corona schlicht und ergreifend falsch.
Zitat von BernhardQXY:Ich habe aus guten Gründen meine Artikel editiert als gelöscht. Daher diskutiere ich an dieser Stelle nicht weiter.
Suse1
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Wer schreibt denn so einen Quatsch hier? Also, entweder ich habe es überlesen, oder aber du interpretierst Dinge, die keiner so geschrieben hat. Keine Ahnung.
Zitat von Konfusius:Zwischen beiden Impfungen darf nur eine gewisse Zeit liegen, je nach Impfstoff 3-6 Wochen. Sonst macht die erste Impfung keinen Sinn/Keine Wirkung. Niemand hamstert Impfstoff, viel zu teuer.
PuMa
Zitat von Suse1:Ich war gerade beim Frisör. Nicht mal da wird mehr gequatscht und gelacht. Eine dunkle schwere Wolke liegt überall rum. Schrecklich!
Sliderman
Sliderman
Zitat von PuMa:Wo du Recht hast...! Ich mache gleich Bolognese. Würde euch gern alle einladen, ja auch dich Bernhard, ne gute Bolognese mit Selfmade Spaghetti kann Kriege besänftigen. Ich freu mich wenn ich wieder jeden Hinz und Kunz, spontan zum Dinner bei mir begrüßen darf.
PuMa
Zitat von Sliderman:Im hohen Norden allerdings, merkt man nicht viel von gedrückter Stimmung.
Viele freundliche und aufgeschlossene Leute.
Zitat von Suse1:Ach hier wird auch nur gestritten. Echt nervig! Reicht es nicht dass die Politiker sich an die Köpfe kriegen, anstatt mal zusammen an einem Strang ...
Sliderman
BernhardQXY
Zitat von Suse1:anstatt mal zusammen an einem Strang zu ziehen?
Suse1
Konfusius
Zitat von PuMa:Arbeitnehmer Schein
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Habe letzte Woche etwas ganz kurioses erlebt! Musste dringend in den Baumarkt und konnte nach Vorlage des Gewerbescheins und Angabe meiner ...
BernhardQXY