BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Wie soll das ein impfzentrum oder eine private Arztpraxis bitte lagern, mit deinen besagten ca 4. Mio Dosen?
Zitat von BernhardQXY:Grundsätzlich werden alle Impfstoffe zwischengelagert. Man kann das ohne weiteres rechnerisch bestimmen, aufgrund der Differenzen zwischen ...
Zitat von BernhardQXY:Wenn nichts persönliches dazwischen kommt, denke ich bestimmt.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Jedes Bundesland betreibt ein bis mehrere Zwischenlager. Deren Standorte sind nicht öffentlich bekannt.
Zitat von BernhardQXY:Es wurden zentrale Impfstofflager geschaffen
Zitat von BernhardQXY:Nichtsdestotrotz gibt es unternehmen, die entsprechende Kältekammern auch für den mobilen Einsatz bauen, z.B. Weiss Technik in Reiskirchen.
Abendrot
PuMa
Zitat von Abendrot:Etwas positives in Coronazeiten : der strahlend blaue Himmel , ohne Kondenzstreifen . Habe viele Photos gemacht , die ich meinen Enkeln zeigen kann , ...
Abendrot
Zitat von tina1955:Ich war bis vor 1 Jahr auch noch so positiv denkend,
Zitat von PuMa:Meine Mama hat so eben einen Termin bekommen zum impfen. Kommenden Sonntag. Aber unter der Vorraussetzung sie bringt einen ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Area 51?
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Meine Mama hat so eben einen Termin bekommen zum impfen. Kommenden Sonntag.
Konfusius
Zitat von BernhardQXY:Diese Aussagen sind schlicht und ergreifend falsch.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Ich habe erhebliche Probleme wenn in absoluter Sprache gesprochen wird.
Zitat von BernhardQXY:Und bei allem Respekt: Wenn jemand schreibt Äpfel fallen nach oben ist und bleibt das eine Falschaussage, die nicht mittels Ich habe andere Informationen diskutiert werden sollten.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Btw, ich habe dich nicht angegriffen eben, ich habe dir Fragen gestellt. Just saying.^^