PuMa
- 88767
PuMa
Zitat von Sliderman:Das ist absoluter Humbug und entspricht nicht den Fakten!
Das Impfzentrum Recklinghausen ist derzeit tot , mangels Impfstoff.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Das ist absoluter Humbug und entspricht nicht den Fakten! Das Impfzentrum Recklinghausen ist derzeit tot , mangels Impfstoff.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Des weiteren verschon mich mit deinem Geplausche , dem jegliche Grundlage fehlt.
Die schreibst viel und sagst nichts.
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:I So mein Freund, soeben ist mein Geduldsfaden gerissen. Ich habe den Artikel gemeldet. Wenn Dich das, was ich schreibe nicht interessiert ignorier ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:ch hoffe wir holen es nach.
Konfusius
Konfusius
Zitat von BernhardQXY:In NRW ist Stand heute das Verhältnis 3,5 Millionen Impfungen versus 4,2 Millionen Lieferungen. Es wurde also deutlich mehr gehamstert als man so meint.
Ende März wurden 4 Millionen Dosen Reserve ausgewiesen und und jetzt auch, drei Wochen später, und das, obwohl mittlerweile lautstark gefordert wird, dieZweitmpfungen nach hinten zu schieben und ersteinmal alle zu impfen.
BernhardQXY
PuMa
Florentine
Zitat von BrokenHeart:nur noch ein Leben mit Corona geben
Zitat von Gorch_Fock:Wer weder Vorerkrankungen hat noch sonst previligiert
Zitat von PuMa:du bist mutig.
Konfusius
Zitat von BernhardQXY:Naja, es ist beschlossen, einen EU Weiten digitalen Impfpass einzuführen. Und das dauert. Zum einen die langsame Bürokratie. Und dann gibt es ja doch viele Fragen zu klären. Vom Datenschutz anfangend über die technische Umsetzung wird das noch Monate oder vielleicht Jahre dauern.
Suse1
PuMa