tina1955
- 18214
- 42282
irxud
Zitat von tina1955:Wie groß ist denn der Herr Spinnerich?
Florentine
Florentine
Zitat von BrokenHeart:Ich will ja niemandem die Stimmung versauen, aber ich vermute, es wird nur noch ein Leben mit Corona geben ..... Dann allerdings so, wie es sich ...
Zitat von tina1955:.... mit jährlichen Wiederholungsimpfungen gegen Corona?
BernhardQXY
Zitat von BrokenHeart:Ich will ja niemandem die Stimmung versauen, aber ich vermute, es wird nur noch ein Leben mit Corona geben .....
Dann allerdings so, wie es sich jetzt mit der Grippe und der Influenca verhält ......
Damit können wir ja inzwischen auch gut umgehen
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Eijo, ich glaube, die eigentlich wird beschrieben was ist, nach der Zeit der Einschränkungen- denn Big C wird irgendwann von der Pandemie zur ...
Zitat von Sliderman:Das wird sich erst ändern , wenn unsere Impfstrategie geändert wird. Beispiel England und Portugal.
Sliderman
Zitat von bifi07:Dazu muss erst genug Impfstoff, der auch geimpft werden kann und darf, da sein. Ich bin auch echt urlaubsreif, will dieses Jahr in den ...
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:NRW als Beispiel hat so viel Zeug gehortet, dass auch wenn mehrere Lieferungen gleichzeitig ausfallen, jeder Erstimpfling auf jeden Fall seine Zweitimpfung bekommt.