Debby
- 88762
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Ist es das nicht sogar schon?
Zitat von Schlurfi2020:Heutzutage haben Menschen mehr Auswahlmöglichkeiten, können schneller aus Partnerschaften gehen, in neue wechseln. Das hat sich doch schon spürbar durchgesetzt. Selbst im TV und in sozialen Medien werden casual dating und so beworben. Fremdgehen ist salonfähig geworden, weil es besser ist, sich das auswärtig zu holen, was daheim fehlt. Oder man soll halt einfach gehen, das ist ja immer leichter als kämpfen. So zumindest mein Eindruck, der sich auch oft bestätigt in meinem Umfeld und in vielen Geschichten hier im Forum.
Zitat von Schlurfi2020:Also: Wozu noch an feste Strukturen halten, wenn die Zeit dafür längst abgelaufen ist?
Debby
Zitat von BernhardQXY:Schlurfi erinnert mich so ein wenig an den Fuchs und die Trauben.
Abendrot
LonelyXmas
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Also, sollen Frauen und Männer sich gegenseitig konsumieren !?
Zitat von Debby:Das nicht unbedingt, aber dein Modell, da wäre ich mir als Frau wirklich zu schade ...
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Feste Beziehungen, auch wenn ich mir das manchmal vorstellen könnte, hatten bei mir im Leben leider immer nur negative Verläufe und Tendenzen. Vertrauen, Liebe, Zuverlässigkeit, Standhaftigkeit usw - das traue ich den meisten Menschen nicht mehr zu.
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Ich weis garnicht, wie ich hier in diesen Strang reingekommen bin. Passt das Thema überhaupt hierhin? Hi @Schlurfi2020 , Dein Model oder Handhabe im Wandel der Gesellschaft finde ich, wenn beide Seiten es so machen wollen, völlig legitim. Dann solls für eine Frau wohl nicht schade sein(Ich ...
Abendrot
PuMa
Zitat von Abendrot:Freue mich auf die Zeit nach Corona , in der solche Begegnungen wieder möglich sind .
Da ich nicht viel Reise , habe ich mir die Welt nach Hause eingeladen .
Aus vielen Ländern , Amerika , Australien , Afrika , Spanien ....habe ich Menschen beherbergt .
Abendrot
BernhardQXY
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Abendrot, gehe bitte vorsichtig mit der Spinne um. Sie sind gegen Absturz sehr empfindlich.
So etwas überleben sie nicht.
Ansonsten war ich Mal im reptilium Landau. Dort ist mir so ein Biest über die Hand gelaufen. Spannend. Wie 8 q tips, die auf meine Handfläche getippt haben.