BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:dann bleibt mir nur die badewanne.
Zitat von BernhardQXY:Mit Wein aus der Räuberhöhle gefüllt... Weinselig rutscht man dann langsam in sich zusammen
Zitat von PuMa:Die sind jedoch systemrelevant. Geht schon, da jene dann schon geimpft sind.
Zitat von Acht:Im Medi-Forum gibt es mittlerweile einige Ärzte, die auf der Covid-Intensiv gearbeitet haben, sich zum Teil traumatisiert fühlen, Angst vor einem erneutem Anstieg haben, ...
PuMa
Zitat von BernhardQXY:gibt eine (zurückgezogene) Studie der Uni Hamburg, wonach es ein LaborUnfall war
und der Abschlussbericht der WHO, die dem widerspricht.
Näheres hier:
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Naja, indem du die Eroberung einer Frau, wahrhaftig von deinen Qualitäten und wer du bist überzeugst hast und dementsprechend echte Bewunderung bekommst ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Das ist eine Hypothese von vielen.
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:öhm... dies Vorhaben mutet mir seltsam an
will_hunting
Zitat von PuMa:Das ist eine Hypothese von vielen.
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Dafür konnte ich mir noch nie etwas kaufen geschweige Gutes tun..
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Na, dann steckst du echt fest ...
Tempest
Zitat von will_hunting:Keine Hypothesen sondern Fakten:
PuMa
Zitat von will_hunting:In der Folge hat die WHO systematisch und auf ganzer Linie versagt, in dem ein Sack von Hinweise ignoriert wurde und die Pandemielage erst im März verkündet wurde
Zitat von will_hunting:Keine Hypothesen sondern Fakten:
Zitat von BernhardQXY:Was denn nun, viele oder 2 Hypothesen.
Debby
Zitat von Schlurfi2020:Das Gesellschaftsbild, die Anforderungen, alles ist im Wande
Schlurfi2020
Zitat von Debby:Die Gesellschaft mag sich im Wandel befinden , hoffen wir, dass sie mit der Natur des Menschen mitgeht und nicht nur ein neues Konzept oder Life -Styl ist .