VikingGer
- 88772
VikingGer
Isely
Zitat von tina1955:Liebe @Abendrot es sind nicht meine Ängste, ich höre es nur so um mich herum, in meinem Umfeld. Ich selbst bin mal wieder als Kontaktperson in Quarantäne, das ist bereits das 3. Mal. So langsam nervt es einfach nur noch.
unfassbar
Zitat von Storia:Das Virus hat nicht für all dieses Chaos gesorgt, das wir hier haben.
Das war die Regierung, und niemand sonst
Isely
Zitat von VikingGer:Restaurant und Co einfach nur Luxusprobleme, war für mich vorher schon uninteressant/auch zu teuer, Musik auch lieber privat höre als auf einem Konzert usw. ...
Storia
Zitat von unfassbar:Dann meinst du sicher viele Regierungen in vielen Ländern? Nicht nur unsere Regierung hat Maßnahmen ergriffen. Und nun sind natürlich all die Regierungen schuld und kein Virus?
Abendrot
Zitat von Storia:Das Virus hat nicht für all dieses Chaos gesorgt, das wir hier haben.
Das war die Regierung, und niemand sonst!
Zitat von Storia:Ich bin auch entsetzt, dass Leute dankbar sind oder sich freuen auf eine Zeit danach. Es ist alles selbst verschuldet - würden die Leute das alles nicht akzeptieren, würde es auch den Lockdown nicht geben. Ich bin der Meinung, dass wir freie Menschen sind ...
VikingGer
Zitat von Isely:Siehst, für mich nicht. Ich gehe gern ins Restaurant, oder einfach nur mal in den Biergarten. Gerade wenn wir mit dem Fahrrad unterwegs sind, nervt es mich , alles dicht. Muss nicht immer das Teuerste sein. Ich gehe gern auf Konzerte, Open air , am liebsten. Ich reise gern, ...
unfassbar
Zitat von Storia:Es ist unfassbar, wie die Regierung uns hier verdummt
Abendrot
Zitat von Storia:Es ist absolute Verdummung.
Vor allem wenn sich nun Leute darüber freuen, dass es jetzt verordnet von Frau Merkel Lockerungen geben soll.
Dabei ist sie laut Gesetz gar nicht diejenige, die die Kompetenz dazu hat so etwas zu entscheiden, da der Infektionsschutz Sache der Länder ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Storia:Tja, dann frage ich mich, wieso in anderen Ländern keine Betriebe schließen mussten und das öffentliche Leben nach wie vor aufrecht erhalten wird, s. Italien und Schweden.
Storia
Zitat von Abendrot:Glaube mich zu erinnern , dass die Forenleitung politische Diskussionen nicht duldet . IST HIER AUCH NICHT DAS THEMA .
Zitat von Storia:Es ist absolute Verdummung. Vor allem wenn sich nun Leute darüber freuen, dass es jetzt verordnet von Frau Merkel Lockerungen geben soll. Dabei ist sie laut Gesetz gar nicht diejenige, die die Kompetenz dazu hat so etwas zu entscheiden, da der Infektionsschutz Sache der Länder ist.