BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Die sind jedoch systemrelevant.
Schlurfi2020
Zitat von BernhardQXY:Sorry, Lieferdienste werden auch eingestellt.
Zitat von BernhardQXY:Nein, reicht nicht, weil dann Impfteams Menschen begegnen.
Zitat von PuMa:Geht schon, da jene dann schon geimpft sind.
BernhardQXY
Zitat von Schlurfi2020:Wird nicht funktionieren, weil Lebensmittelmärkte, Dro., Apotheken etc. eben nicht alles haben, was manchmal erforderlich ist.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Langfristig gesehen werden aber immer wieder mal Kinder intubiert und an den schrecklichsten krankheiten leiden und sterben.
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Und das ist nun die Legitimation für alles was kommen mag? Wir leben im 21. Jahrhundert, wir sind mit der Medizin soweit gekommen, um was? Um Kinder sterben zu lassen? Wir sind so fortschrittlich unsere Fehler wieder gut machen zu können, präventiv Leben zu können ...
Sliderman
Zitat von leilani:@puma: Ich weiß, viele denken so wie du. Ich kann die Angst davor nicht verstehen. Es gibt so viele Krankheiten vor denen man Angst bekommen ...
BernhardQXY
Zitat von Schlurfi2020:ch denke er meinte es so, dass es leider immer wieder wohl Seuchen, Epidemien etc geben wird, wo Menschen sterben werden.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Sorry, Lieferdienste werden auch eingestellt.
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob ihr es gehört habt, Prinz Philip ist tot.
Eine Erlösung für ihn, tiefe Trauer für unsere Queen.
leilani
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Ein Virus, ausgelöst von Menschen, die einfach nicht aufhören im Einklang mit dieser Leihgabe Erde umzugehen.
BernhardQXY
Zitat von Acht:Das sind Intensivmediziner, die schon immer mit Tod und Verlust auch bei jungen Menschen zu tun hatten, über eine gute Resilienz verfügen und trotzdem sagen sie, die jetzige Situation ist völlig anders und kaum auszuhalten.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Das ist falsch. Sicherlich wird der negative Einfluss des Menschen auf die Natur oft unterschätzt, aber für Corona kann er nun wirklich nichts.
Zitat von Acht:Ich empfehle wirklich jedem die Doku Charité, - Station 43
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Was glaubst du wo oder wie es entstanden ist?