Schlurfi2020
- 88768
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Warum? Was hat das mit dem lockdown zu tun?
leilani
PuMa
Zitat von Schlurfi2020:Vielleicht ist gemeint, das Virus erst einmal richtig ausgiebig zu erforschen, bevor einfach drauf los geimpft wird. Dieser Eindruck macht sich ja bei der Bevölkerung breit, dazu die Astrazenica-Nachwirkungen/-Folgen usw. Aber dann wäre das wohl ein jahrelanger, wenn nicht gar jahrzehntelanger Lockdown.
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Bin ich nicht für. Und das ist auch nicht was ich so mitbekomme. Ich bin geimpft mit Astra. Das Volk hat die Faxen dicke, weil 1. Wischi waschi lockdown und Maßnahmen jedes Bundesland durch führt. 2. Nichts ist einheitlich. 3. Keine Perspektive für eine angenehmere Zukunft. 4. Wenn ...
leilani
Zitat von Schlurfi2020:Danke, das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht ist gemeint, das Virus erst einmal richtig ausgiebig zu erforschen, bevor einfach drauf los geimpft wird. Dieser Eindruck macht sich ja bei der Bevölkerung breit, dazu die Astrazenica-Nachwirkungen/-Folgen usw. Aber dann wäre das wohl ein jahrelanger, wenn ...
Isely
Zitat von BernhardQXY:Es ist ja auch nicht ganz richtig, dass die Schulen komplett zu sind genausowenig, sind die Geschäfte Friseure flächendeckend zu. Man könnte ...
PuMa
Zitat von Schlurfi2020:PuMa for President - die räumt auf.
Zitat von leilani:Wohlgemerkt in erster Linie junge Frauen, die durch Gefäß Verstopfungen verstorben sind.
Und sicherlich genug Menschen die durch astrazeneca kleinere Verstopfung entwickelt haben die jederzeit Probleme machen können
Zitat von leilani:Ich frag mich immer wie die Welt damit umgehen wird, wenn mal ein richtig krasser Virus ausbricht wie Ebola zB
leilani
PuMa
Zitat von leilani:Ich finde halt das eingesperrt sein schlimmer als eine mögliche Infektion. Es gibt wohl kaum etwas was das immunsystem mehr schwächt als Angst
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Warum?
Was hat das mit dem lockdown zu tun?
BernhardQXY
Zitat von LaLeLu35:Hauptsache ich kann mir bei Amazon dann noch nen geeigneten Strick bestellen - ohne lange Lieferzeiten
Schlurfi2020
Zitat von BernhardQXY:Der Lockdown soll ja dafür sorgen, dass sich Menschen nicht mehr begegnen.
Da in Impfzentren und Arztpraxen geimpft wird, und das Impfen an sich nicht wirklich lebensnotwendig ist, könnte man es einstellen.
Das meinte ich.
BernhardQXY
Zitat von Schlurfi2020:dann sollen die doch zu den Menschen daheim hinkommen und impfen
PuMa
Zitat von BernhardQXY:die nicht systemrelevant sind (Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Wasser, Abwasser, häusliche Pflege)
Zitat von BernhardQXY:Nein, reicht nicht, weil dann Impfteams Menschen begegnen.
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Mir macht es Angst wenn ich sehe das Teenager intubiert werden müssen wegen Rona.