Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Räubertochter007:korrekt... sofern es sich um Privat-Unternehmen handelt ist bei mir der Fall
Tempest
Zitat von Räubertochter007:diese Bürde trage ich mit Würde also, wenn der Rücken mitmacht
Tempest
Zitat von Isely:Die Briten sind nächste Woche schon durch, vielleicht sollte ich rüber fliegen.
Zitat von AaronB:Stört dich daran das fast oder das zu? Btw, was ist eigentlich aus dem eigentlichen Corona-Thread geworden, wurde der dauerhaft gesperrt?
Zitat:Hallo,
es gibt für dieses Thema aktuell eine große Anzahl an verschiedensten Meldungen. Bis wir diese abgearbeitet haben, bleibt dieses Thema zunächst geschlossen.
Zitat von LaLeLu35:Ich warte also stur, bis alles abgearbeitet ist
Isely
Sliderman
Zitat von Isely:Was heisst eigentlich Lockdown verschärfen? In DE ist doch fast alles dicht, Läden, Schulen, Restaurants , Fitness, Kino, usw... Was fehlt denn da noch ? Ausser Friseur und Lebensmittelmärkte? ...
Isely
Zitat von Sliderman:In NRW könnte man noch Ausgangsbeschränkungen erlassen. Wie in Hamburg.
Zitat von Isely:Was heisst eigentlich Lockdown verschärfen? In DE ist doch fast alles dicht, Läden, Schulen, Restaurants , Fitness, Kino, usw... Was fehlt denn da noch ? Ausser Friseur und Lebensmittelmärkte? ...
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:In NRW könnte man noch Ausgangsbeschränkungen erlassen. Wie in Hamburg.
Schlurfi2020
Zitat von BernhardQXY:Es ist ja auch nicht ganz richtig, dass die Schulen komplett zu sind genausowenig, sind die Geschäfte Friseure flächendeckend zu. Man könnte also noch folgendes tun: Geschäfte und körpernahe Dienstleistungen komplett schließen, kein meet und collect, kein click und collect Ausnahme: LEMi, ...
Zitat von BernhardQXY:Geschäfte und körpernahe Dienstleistungen komplett schließen, kein meet und collect, kein click und collect
Ausnahme: LEMi, DM/Rossman etc, Apotheken. Fertig
Schulen komplett dicht, keine Abschlussklassen
Ausgangssperren rund um die Uhr
Absolut und streng kontrollierte Kontaktsperren
Kindergärten komplett dicht
Homeofficepflicht
Beschränkung des Aufenthalts auf den Wohnumkreis
Absage aller Vorsorgeuntersuchungen, nur noch Notfallbetrieb bei den Ärzten
Einstellen von Impfen
Einstellen des öffentlichen Nahverkehrs
Grenzen dicht
PuMa