Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Räubertochter007:damit ich nicht im Zeichen des Löwen geboren werde würde sollte... egal
Zitat von Tempest:*Grins*, hat irgendwie nicht funktioniert
Zitat von Mira:Okay das ist dann ein öffentlicher Ort.
Tempest
Zitat von Räubertochter007:doch doch bin jetzt für immer und ewig Jungfrau in alt
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:nö... aber Unternehmen sind gehalten verordnungskonform zu agieren. Wenn kein Homeoffice möglich ist oder eben nicht durchgehend, greifen sodann verschärfte Schutzmaßnahmen vor Ort. Dazu zählen Einzelbelegung von Büroräumen, AHA und und und...
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:nö... aber Unternehmen sind gehalten verordnungskonform zu agieren. Wenn kein Homeoffice möglich ist oder eben nicht durchgehend, greifen sodann verschärfte Schutzmaßnahmen vor Ort. Dazu zählen Einzelbelegung von Büroräumen, AHA und und und...
Tempest
Zitat von Räubertochter007:Dazu zählen Einzelbelegung von Büroräumen
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Was alles andere betrifft, sollte man den gesunden Menschenverstand befragen, der liegt manchmal etwas versteckt hinter dem Herdendrang
Isely
Zitat von Tempest:Wie sieht das denn mit dem Asylrecht in der Schweiz aus Ich frag nur für einen guten Freund Dein letztes Statement ist für mich aber sehr gewagt
Tempest
Zitat von Mira:Magst Du das bitte konkretisieren? Was genau meinst Du?
Isely
Zitat von Tempest:Wenn ich Leute sehe, die alleine im Auto sitzen und einen Mund-Nasenschutz tragen, der ausdrücklich nicht gegen Viren schützt, dann frage ich mich, wo sich da der gesunde Menschenverstand versteckt hat.
Zitat von Tempest:Das ist natürlich ein hartes Los
Isely
Tempest
Zitat von Mira:Magst Du das bitte konkretisieren? Was genau meinst Du?
Zitat von Mira:Und die (Unternehmen von bis zu 100 Mitarbeitern)zählen nicht zum öffentlichen Ort? Na dann