Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Räubertochter007:mmmmmh... auf meine frisch geölte Terrasse wird kein fettiges Gebäck gelegt das ist dann das Letzte
Zitat von Tempest:das ist wie mit den Jungfrauen, die zieren sich auch immer
Tempest
Zitat von Räubertochter007:zählen Sternzeichen auch?!
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wow, bei uns ist es nur alleine am Schreibtisch erlaubt. Ab aufstehen , spätestens auf dem Flur gilt es, eine Maske zu tragen.
Zitat von Tempest:kann ich nicht beurteilen, ich hab bisher vorwiegend Löwinen domptiert
BernhardQXY
Zitat von Mira:Wie viele Leute seid ihr im Büro?
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:und wieso spendierst Du bei mir auf der Terrasse?! *grübel*
Tempest
Zitat von Isely:Ich finds echt traurig, so wenig Mut , so wenig Alternativen zu finden.
Lockdown an Lockdown kann es nicht mehr sein.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wenn alle da sind 100 und pro Büro zur Zeit einer.
BernhardQXY
Zitat von Mira:Und selbst wenn nur einer dort ist, wird ne Maske getragen? Bei 100 Menschen verstehe ich das.
Zitat von BernhardQXY:Weil du soeben zu einem Bikertreffen geladen hast. Selber schuld.
Zitat von BernhardQXY:Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft.
Allein im Büro daher nicht.
Tempest
Zitat von Räubertochter007:ui... genau deswegen hab ich meine Mutter ne knappe Woche länger gequält....daaaaamals damit ich nicht domptiert werde
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Manchmal muss man was mit Kollegen besprechen, dann muss Maske getragen werden und ansonsten überall dort wo man auf Kollegen trifft. Allein im Büro daher nicht.
Zitat von Tempest:hats geholfen? Wie hast du sie denn gequält? Am Muttertag keine Blumen
Florentine