MissGeschick
- 2520
- 5953
Sliderman
Zitat von Isely:Ja aber an was für Regeln ? Die Leute haben keine Lust mehr und darum halten sie sich auch nicht mehr daran. Isolation und immer ...
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Ich habe ein Chalet an der Niederländischen Küste und kann nicht dahin fahren, weil die Niederlande mittlerweile Hochinzidenzgebiet ist.
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Bei der Rückkehr nach NRW gilt entweder Quarantäne oder negativer PCR Test. Einzelheiten dazu stehen in der Corona Einreiseverordnung.
BernhardQXY
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Naja, bin nur über die Formulierung gestolpert, es geht nicht. Den es ginge schon und für mich sind 5 Tage Quarantäne uU gar nicht so schlimm, dank HO.
BernhardQXY
Isely
BernhardQXY
Zitat von aquarius2:Ich kann nicht im Homeoffice arbeiten! Eigentlich muss jeder der dauerhaft mit FFP2 Maske arbeitet nach zwei Stunden eine halbe Stunde Pause machen! Versuch das Mal in der Pflege!
Zitat von BernhardQXY:Ja, manche Berufe können nicht ins Homeoffice. Was Du schreibst war auch vor Corona so- bescheidene Arbeitsverhältnisse in der Pflege. Jetzt verschärft durch Corona. Der Punkt ist ja: Falls ihr Euch zusammentut und zum Beispiel streikt, dann trifft es ja nicht die Ags, sondern die Patienten. Und wer solch einen Job nimmt, der bringt so etwas auch nicht übers Herz.
Zitat von Sliderman:Absolute Lächerlichkeit. Im Kreis Recklinghausen gibt es ein Impfzentrum für 615000 Einwohner.....
Sliderman
Zitat von Räubertochter007:....jo... aber da fluppt es. Gut organisiert.... im schönsten Kreis der Welt Du hast den Punkt vergessen für 615.000 Einwohner... die Zeit muss sein!