Abendrot
- 88772
Abendrot
Zitat von aquarius2:Weniger nett war es mit der Transitstrecke, so einer meine Mitschüler Magen-Darm hatte und wir durchgefahren sind...
kuddel7591
Zitat von Mira:..hat in diesem Faden nix zu suchen
Ex-Mitglied
Zitat:wer hat das zu entscheiden, ob ein Hinweis etwas in einem Thread zu suchen hat...oder nicht?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:diese Lethargie überwinden, die sich trotz guter Vorsätze eingeschlichen hat.
Zitat von BernhardQXY:Grrrr, sehr gute Frage. Wer eine Antwort hat- ich wäre sehr interessiert!
Zitat von Isely:Osten ? War ich einmal 1990 , wir haben für einen guten Freund Autos rüber gefahren , der machte dort ne Zweigstelle auf Ich erinnere mich an starken Braunkohle Geruch, Club Cola in einem Hotel und Tankstellen ohne Shop Gut war Cottbus , also fast Polen Am Bahnhof ...
Zitat von BernhardQXY:Oh ja. Und habe sie schon umgesetzt. Gestern das erste mal im Odenwald mit Frau und Fazer, ein tolles Tomahawksteak gegrillt und serviert bekommen. Größ...
Isely
LonelyXmas
BernhardQXY
Zitat von Isely:Also ich bereue echt das wir unser Wohnmobil vor 3 Jahren verkauft haben, war zwar nie der überzeugte Camper, aber jetzt hätte ich das Ding gern wieder.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Man kann in Deutschland über diverse Webseiten so ein Ding mieten. Die Campingplätze sind zwar zu, aber eine Nacht darf man beinahe überall stehenbleiben, ...
Tempest
Zitat von leilani:Dann sind wir spontan mal als wir in West-Berlin waren in den Osten gefahren, kein Problem.