Scheol
- 20981
- 14
- 37268
Zitat von BernhardQXY:Schrieb ich. Aber ich ergänze mal: Ich wünsche mir ein Krisenmanagement, was den Namen auch verdient. Dazu muss es ein schonungsloses lessons learnt geben. Es geht auch nicht darum, Menschen und Politiker zu kreuzigen, sondern ganz nüchtern analysieren, was schief lief und schauen, was man ...
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Sina1501:Die Frage war Nach Corona - eure Pläne?
PuMa
Zitat von Mira:Der eigentliche Corona-Thread ist echt unangenehm geworden. Können wir hier beim Thema bleiben und den nicht in die Politische Richtung gehen lassen? Das wäre schön.
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von Scheol:Ich dachte gestern , wenn es wieder etwas lockerer wird , das ich ein Grillfest mit denen plane. Ich werfe den Grill an , und das was jeder essen und trinken möchte bringt jeder selbst mit.
Zitat von PuMa:Oh oh, ich vermisse es sogar im Kino zu sitzen mit Menschen die Schmatzen und im Kino reden und ihr Handys raus holen um mir damit auf ...
Goldy
Abendrot
Zitat von tina1955:Ob wir das erleben werden, wage ich zu bezweifeln.
1. endlich keine Angst mehr Corona haben zu müssen.
2. mein Leben davor wieder zurück zu bekommen.
unfassbar
Zitat von Storia:Daran sieht man sehr gut, wie weit die Regierung uns ja gebracht hat ...
Zitat von Storia:Daran sieht man sehr gut, wie weit die Regierung uns ja gebracht hat...