Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von LaLeLu35:Dresscode ist natürlich auch 80iger.
kuddel7591
Finii
Zitat von LaLeLu35:Reise in die 80iger.
Zitat von LaLeLu35:bis die Tagesschau vor 20 Jahren kommt.
PuMa
Zitat von Finii:Wenn ich vor 20 Jahren höre, denke ich immer automatisch an die 80er wir sind alt
Sliderman
Zitat von PuMa:Ich bin zwar in den 80ern geboren, aber ich hätte zu gern die 60er und 70er erlebt. Das war sehr spannend. Zeitreise in die Zukunft oder Vergangenheit? Definitiv in die Vergangenheit. *Thumbs up*
PuMa
Zitat von Sliderman:Die 70er waren toll! Fast alle Männer trugen lange Haare, Jeans mit Schlag und Nieten besetzt und das Angebot an Musik war überwältigend.
Taito
leilani
Zitat von Mira:Und wo willst dann leben? Im Osten oder im Westen?
Zitat von leilani:Bin Wessie aber mit viel Verwandtschaft im Osten! Also bitteschön die 80er im Westen mit gelegentlichen Ausflügen zu Onkel Siggi und Tante Marianne in die Datsche mit den Mümmelmännern!
leilani
Zitat von AaronB:Das ging bei euch? Wir konnten nur Pakete schicken, die Hälfte des Inhalts kam sogar an.
Zitat von Sliderman:Die 70er waren toll! Fast alle Männer trugen lange Haare, ]
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Das ging bei euch? Wir konnten nur Pakete schicken, die Hälfte des Inhalts kam sogar an.
Zitat von leilani:Klar. Wir waren regelmäßig im Osten und haben die Verwandtschaft besucht. Dann sind wir spontan mal als wir in West-Berlin waren in den Osten gefahren, kein Problem.
Zitat von Mira:Wie nur schicken? Also wir haben auch welche bekommen. Das erste Mal Milchschnitte- Ich dachte, ich beiß auf nen Teppich
leilani
Zitat von AaronB:Wir waren nur einmal drüben zu Besuch, das fand ich ziemlich spooky damals. Der Blick vom Kontrolleur am Grenzübergang war so intensiv ich - war hin- und hergerissen zwischen will der mich jetzt heiraten oder töten? Das haben die schätzungsweise ...