Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ist ebony eigentlich echt nicht mehr unter uns?
Zitat von kuddel7591:NIRGENDS auf der Welt lief das Management um und mit Corona reibungslos. Oder doch? Ja... in Süd-Korea, in Taiwan - da lief vieles reibungsloser, weil diese Länder - weitere fallen mir derzeit nicht ein - ein App-System haben, was eine lückenlose Überwachung der möglichen Kontakte generiert.
Zitat von Mira:Ganz bestimmt ist sie das. Nur dieses Mal lebt sie vielleicht eine andere Art und Weise.
Zitat von Mira:Vielleicht mal als Mann?
Zitat von Mira:Betrogene Ehefrau?
Zitat von Mira:BetrügerIn?
Zitat von Mira:Künstlerin?
Zitat von Mira:Schuhliebhaberin?
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich wünsche mir die 80er zurück! Echt jetzt.
Isely
Zitat von leilani:Dann das ständige Gestreite wegen Corona. Gibt nur noch radikale Ansichten. Freundschaften werden aufgekündigt, Mega Stress innerhalb der Familien, obwohl weder die eine noch die andere Seite wirklich nen Plan hat.
kuddel7591
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Mich macht es wütend, dass Reisen in Hochrisikoländer überhaupt gestattet werden.
PuMa
Tempest
Zitat von BernhardQXY:Inzidenzen sind willkürliche Zahlen und nicht in Stein gemeißelt. Selbst wenn unsere Inzidenz durch massive Testungen auch durch die falsch positiven hochgetrieben wird, heißt das nicht, dass alles bis zum St Nimmerleins Tag im Lockdown bleibt.
Tempest
Zitat von BernhardQXY:über ein Zeitfenster von.. keine Ahnung
Zitat von BernhardQXY:Alp
Florentine
Tempest
Zitat von Florentine:Ich finde es extrem schade, dass einige egoistische Menschen in diesem Thread offenbar völlig außer Stande sind, sich mal nach den Wünschen des Themenerstellers und den Ansagen der Forenleitung zu richten und immer wieder zu politischen Themen zurückkehren.
Ich hoffe, diese Schreiber verhalten sich im realen Leben weniger egozentrisch und rücksichtslos.
Zitat von leilani:Ich wünsche mir die 80er zurück! Echt jetzt.