Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Abendrot:Du lebst in der Sächsischen Schweiz , wie beneidenswert . Die Landschaft ist traumhaft , ist schon immer mein Ziel gewesen dorthin zu reisen , zusammen mit meinem Vater , der gebürtig aus Radebeul stammt . Mein Vater ist 80 Jahre alt , trotzdem hoffe ich , wir werden unsere Reise noch antreten können ....
Abendrot
Zitat von Holzer60:Ja, ich lebe in einer der traumhaftesten Gegenden Deutschlands.
Zitat von Lebensfreude:ich finde die momentanen Zahlen gar nicht so hoch. Ich kapier bald gar nix mehr. Nach Malle fliegen und in BRD nix Urlaub machen können.? Nach Corona oder besser noch heute, würde ich gerne allen Baptistengemeinden im Oberbergischen und im Rhein-Sieg-Kreis und in Laage, die fü...
Zitat von AaronB:Spanier vom Festland dürfen nicht auf die Balearen reisen, schreibt ein lieber Freund.
Abendrot
Zitat von tina1955:... Die es wissentlich noch verbreitet haben, haben doch eine Körperverletzung damit begangen. Da passiert nicht mal etwas. Ich selbst kenne einen Mann, der positiv getestet wurde, sich nicht an die Quarantäne hielt, einkaufen ging, seine Eltern besuchte und diverse Leute infiziert hat. Dann wird eine alte ...
Zitat von Abendrot:Das THEMA ist hier : Nach Corona - eure Pläne ! Möchte nur einmal daran erinnern
Zitat von Abendrot:Das THEMA ist hier : Nach Corona - eure Pläne ! Möchte nur einmal daran erinnern
Zitat von Abendrot:Das THEMA ist hier : Nach Corona - eure Pläne ! Möchte nur einmal daran erinnern Ich möchte reisen . als erstes in die Sächsische Schweiz und dann gemächlich in andere Länder .
Zitat von Lebensfreude:mich regt das auch auf dass Religionsgemeinschaften einen Sonderstatus haben. Ich dachte Kirche und Staat sind getrennt. Weit gefehlt. Mein RR geht in die Höhe. Maskenverweigerer im Bus zahlen, die o.g. nicht
Holzer60
Zitat von tina1955:Danke für die Erinnerung , es gibt aber kein nach Corona , da kann man sich noch so viel Mühe geben. Mein Plan ist ein riesiges Fragezeichen, ich habe zwar viele Wünsche, aber aufgehört zu planen.
Zitat von AaronB:Yep, dann noch einmal nur für dich: nach Corona werde ich Dopamin verschwenden.
Abendrot
Zitat von tina1955:es gibt aber kein nach Corona