Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Räubertochter007:momentane Situation mit meinen Mitmenschen macht. Mir tun ( @Ema : TUEN) die jungen Schnöselchen leid... kein Urlaub, keine Parties, kein Nix... alles blöd
Zitat von AaronB:Falls da nicht bald mal sinnige Antworten gefunden werden, wird dieser Opa (anno 1976) von Twitter ein Wiedergänger.
Holzer60
Zitat von LaLeLu35:@Holzer60 das hat sie doch so nciht gemeint du hast ja recht, ich glaube, dass haben wir wirklich alle auf dem Schirm..
Zitat von Holzer60:Du leidest vielleicht nicht so darunter, weil du Einzelgänger bist, aber andere Menschen leiden um so mehr... Denkst du denn niemals über andere Menschen nach? Dann habe ich dich wohl leider doch ein wenig falsch eingeschätzt, schade... !
Zitat von Räubertochter007:Aber ich bin nicht blind... ich sehe, was die momentane Situation mit meinen Mitmenschen macht. Mir tun ( @Ema : TUEN) die jungen Schnöselchen leid... kein Urlaub, keine Parties, kein Nix... alles blöd.
Zitat von Räubertochter007:Muss es auch... die soziale Distanz tut absolut nicht gut und ist wider der menschlichen Natur.
Zitat von Holzer60:Trotzdem Danke für deine positiven Worte !
Zitat von Holzer60:Es geht nicht nur um die jungen Schnöselchen, sondern um alle Menschen !
Zitat:und ich bin momentan so dankbar dafür, dass ich alleine bin. Aber mich bewegt dennoch die Frage, wie lange wir es noch ertragen und aushalten müssen, Das ist doch kein Leben (!).
Zitat:Als Hundebesitzerin habe ich Hundebesitzerinnenkontakte.
Zitat:(sorry Lalelu, du gehörst nicht mehr dazu )
Zitat von LaLeLu35:dass ich mit meinem Pferd auffällig viel rede. Das finde ich echt gruselig. So, wart mal schnell, ich geh nochmal aufs klo und dann können wir los...
Zitat von LaLeLu35:Habt ihr mit den gekauften Smilies einen, der die Hände über den Kopf schlägt und sich im Kreis dreht? den bräuchte ich jetzt grad).
Zitat von LaLeLu35:pfffff
Holzer60
Zitat von Räubertochter007:auch.... und um Weltfrieden ...
Zitat von tina1955:Hat uns das nicht Ebony bereits vor einem Jahr schon vorausgesagt? Es wird nie wieder eine Normalität geben.
Abendrot
Zitat von Holzer60:. Als im Sommer der Lockdown aufgehoben wurde, da ist bei uns, also in der Sächsischen Schweiz, wirklich der Teufel losgewesen.