Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von BernhardQXY:Hmm, da fällt mir nur V2 ein und dann ist die Frage ob längst oder quer....
Zitat von Sliderman:Ducati?
LH4
Zitat von LH4:Ich hab noch ne Bergsteiger im Keller stehen. Top Zustand. Mein ja nur.......
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:le mans III 750 ss nuda
Zitat von BernhardQXY:Also längst mit Königswelle. Schick.
Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Wann ist denn danach, also nach Corona?!
Rheinfee
Zitat von Holzer60:Das Thema lautet: Nach Corona - eure Pläne! Darf ich mal eine sachliche Frage stellen?: Wann ist denn danach, also nach Corona?! VG Holzer60
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:nö... keine Königswelle... kann ich mir nicht leisten... Baureihe ab 1991 war gemeint und die Guzzi hat V-Zylinder...also eher quer
Holzer60
Zitat von Mira:Wenn Menschen nicht mehr alleine sterben, weil ihre Verwandten nicht bei ihnen sein dürfen.Wenn man wieder andere Menschen umarmen darf, ohne dass diese vor Schreck weghüpfen, weil man was ganz kriminelles vor hatte.. Wenn man nicht mehr das Gefühl hat, einen Fehler zu begehen, wenn man sich mal mit vier Menschen in einem Raum trifft. Wenn man wieder einkaufen gehen kann ohne dass die Maske einem die Brille beschlägt. Wenn die Kinder wieder zur Schule gehen können und nicht bei ständigem offenem Fenster im Klassenzimmer frieren müssen. Es gibt soviele Wenns... Nach Corona will ich mich verlieben und wild rumknutschen ...
Zitat von BernhardQXY:Jetzt verwirrst Du mich... die Ducati 750 ss hat einen V2 Motor längst eingebaut. daher ist die Kurbelwelle quer. Ne Motoguzzi hat ihre v2 quer eingebaut und daher die Kurbelwelle längst. Prädestiniert für Kardan... oder?
Zitat von LaLeLu35:Das ist das schlimme. Resignation setzt ein. Jetzt feiern wir Ostern alleine, damit wir Weihnachten wieder zusammen feiern können und dann kommt Weihnachten und wir....
Holzer60
Zitat von Räubertochter007:schscht...beschreie es nicht ich hab Hoffnung... jede Menge... dass es wieder wird, wie es wahr. Muss es auch... die soziale Distanz tut absolut nicht gut und ist wider der menschlichen Natur. Bin ja eher ein Einzelgänger, also leide ich jetzt nicht soooo darunter. Aber ich bin nicht blind... ich sehe, was die momentane Situation mit meinen Mitmenschen macht. Mir tun ( @Ema : TUEN) die jungen Schnöselchen leid... kein Urlaub, keine Parties, kein Nix... alles blöd.
Daher: bleibt optimistisch, werdet ruhig mal wütend, schimpft.... aber gebt die Hoffnung nicht auf! das Leben ist und bleibt bunt