BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22659
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Da ich vermute , das ich das schnellere Moped habe, w
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Hui, solch vergleiche sind sehr oft sehr peinlich... Ich kenne genügend Frauen, die leistungsmäßig 3-stellig unterwegs sind. Wenn ich dann mit meiner Fazer um die Ecke komme, wird müde gelächelt und so eine Todesmaschine, wie ne R1 oder so ausgepackt.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Allerdings .....auf der Geraden sind se alle schnell....
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Das stimmt. als Anfänger bin ich auch sehr vorsichtig und bin der Meinung, dass Knie nur auf Rennasphalt schleifen sollten. Mit 170+ durchs Kochertal donnern finde ich verantwortungslos. Mir reicht die Fußraste im Kreisel
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Sehr gut. Aufm Ring gibt es Kies und keinen Gegen- oder Querverkehr . Steigert im Zweifel die Überlebensquote.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Da ich vermute , das ich das schnellere Moped habe, währe es mir eine Ehre wenn du meine Sozia wärst.
Zitat von Sliderman:Das stimmt schon! Kenne auch einige Mädels , die viel Horsepower bewegen. Allerdings .....auf der Geraden sind se alle schnell....
Zitat von BernhardQXY:Wie auch immer-Räubertochter welch edles Fliwatüt bewegst du? Zur Höhle passt was rustikales. Ural oder so
Zitat von Sliderman:Habe einige Jahre Rennen gefahren und deshalb nie öffentlich Strassen zu Rennstrecke gemacht.
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:fast... also rustikal, aber italienisch
Sliderman
Zitat von Räubertochter007:fast... also rustikal, aber italienisch