Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
BernhardQXY
Rheinfee
Zitat von BernhardQXY:Nö. geht es nicht.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Rheinfee:Jedem seine Meinung. Finde nur die Politik und auch die Impfstoffe fehl am Platz in einem Thema wo es um Pläne NACH Corona geht - nicht um Corona.
Zitat von Rheinfee:Schade dass das eigentliche Thema wieder völlig verloren geht. Nach Corona würde ich gerne einfach mal wieder in den Zoo gehen. Ohne Termin, ohne Zeitfenster, ohne Maske. Und dabei ein Eis essen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Räubertochter007:die Spontanität kommt einfach zu kurz!
Zitat von BernhardQXY:Ich zitiere mal aus dem Ärzteblatt: Trotz der Unterschiede zwischen den Impfstoffen gibt es nach Ansicht der Impfexperten keinen Grund, wählerisch zu sein. So lange nicht genügend Impfstoffe für alle zur Verfügung stehen, ist der erste Impfstoff immer der beste. Auch Astrazenaca hatte keinerlei ...
Sliderman
Zitat von Räubertochter007:ich will spontan die Geschäfte meiner Wahl überfallen.... (mit Maske wäre dann cleverer ) die Spontanität kommt einfach zu kurz! Ich hasse Termine, hab ich dienstlich mehr als genug...
Zitat von BernhardQXY:Ja. und Blitzerfotos mit Maske.
Zitat von Sliderman:Was hälst du von einer Tankstelle....zum üben.... Ich fahre den Fluchtwagen....
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Räubertochter007:ich fahr das Fluchtmoped darfst aber gerne mit...als Sozia
BernhardQXY
Zitat von tina1955:jedoch ich verbitte mir, meine beruflichen Fähigkeiten und meine Verantwortung den Patienten gegenüber anzuzweifeln.