Katzenyherz
- 26
- 93
Zitat von Storia:Bitte nicht mit dem Wort Verschwörungstheorie kommen. Dafür hat sich ja schon viel zu viel bewahrheitet, wofür man vor einem Jahr ja schon als Verschwörungstheoretiker bezeichnet wurde. Angeblich sollte ja auch keine Impflicht kommen. Jetzt ist es völlig normal und man stellt sich ...
Zitat von Emma14:Ich werde auch nach Corona Maske tragen. Dann gegen Grippe. Ok, mir muss ja keiner glauben.
Zitat von Tom2021:Vielleicht küsst mich meine Frau dann wieder
Zitat von Roja:Pläne...... hm.....nein, konkrete Pläne habe ich nicht. Aber ich freue mich wie jeck darauf, dass - ich wieder zum Training kann, wieder mit den Vereinskollegen quatschen, lachen - ich einfach so in div. Geschäften einkaufen kann, auch mal ganz spontan. Ich müsste so ...
Isely
Zitat von Emma14:Ich werde auch nach Corona Maske tragen. Dann gegen Grippe. Ok, mir muss ja keiner glauben.
BernhardQXY
Zitat von Storia:Habe ich das gesagt nein! Es ist aber eine Infektionskrankheit, genau so wie die Grippe es auch ist! Und Corona wird ja auch nie zu Ende sein Es wird immer bleiben!
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Wo es den da der Vergleich zu sehen mit einer Grippe.
Pinkstar
Bones
Zitat von Isely:Auch im Sommer ? Ich meine Grippe kriegst immer ? Na danke , mit Maske am See hocken... Nääää.... Never ever...
Zitat von BernhardQXY:Auch die Grippe hat massive Nebenwirkungen und Späütfolgen. Richtig ist, dass Corona eine höhere Gefährlichkeit hat als die Grippe, aber eigentliche Punkt ist folgender: Trotz der Gefährlichkeit verläuft die Krankheit bei locker 80% der betroffenen mild und harmlos, schwerwiegendefolgen betreffen nur wenige und die ...
BernhardQXY
Zitat von Scheol:Und was sind deine Wünsche nach Corona ?
Zitat von Isely:Auch im Sommer ? Ich meine Grippe kriegst immer ?