PuMa
- 88780
PuMa
Zitat von Happyend2014:Mit meiner ganzen Familie wieder zusammen reden, lachen, diskutieren
Zitat von Happyend2014:die Geburtstage meiner Kinder nachfeiern mit gefühlten 100000 Kindern, 100 Kuchenkrümmel, 20 genervten Eltern,....
Zitat von Happyend2014:am Seitenrand meine Kindern anfeuern und mitfiebern (Fussball, Reitturniere)
Zitat von Happyend2014:unbeschwert in den Urlaub fahren, die gefühlten 100 Welnesswochenend Gutscheine die ich zum Geburtstag (30.ter ohne Feier) geschenkt bekommen habe, mit meinem Mann machen.
Zitat von Happyend2014:Aber am allermeisten Wünsche ich mir, dass meine Familie und meine Freunde gesund und so gut wie nur möglich durch die Pandemie kommen.
Zitat von tina1955:Da kann ich noch sooo viel aufzählen, es würde hier den Rahmen sprengen und zu OT führen.
PuMa
Zitat von tina1955:Findet ihr es nicht furchtbar, dass man automatisch Abstand nimmt?
Zitat von tina1955:Mir ist aufgefallen, dass ich inzwischen schon die Luft anhalte, wenn mir Patienten zu nahe kommen
Abendrot
Zitat von tina1955:aber ich vermisse mein Leben vor der Pandemie, was es nie wieder geben wird.
Sliderman
Zitat von tina1955:Ja @kuddel7591 das GG, das ISG und die Notwendigkeit der Durchsetzung ist mir bekannt. Und indem ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe, darf ich mein Leben vor der Pandemie doch trotzdem vermissen. Wenn ich mich nicht damit arrangiert hätte, wäre ich wohl wahnsinnig, ungerecht, ...
BernhardQXY
Zitat von PuMa:ch für meinen Teil, bin froh über kleine Dinge, ich lernte nichts im meinem Leben ist selbstverständlich.
Mein Kühlschrank ist voll, ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe eine Familie, ich habe einen Job, ich bin gesund ( hoffentlich bleibt das so), ich liebe und werde geliebt.
Entchen20
Zitat von Lalalana1:Ja dieses Kleinreden ist so unfassbar ätzend und arrogant, dass ich mich gar nicht mehr traue ehrlich zu sagen wie es mir geht. Das war schlimmstes Jahr in meinem Leben. Und ja, ich habe recht auf meine Gefühle und Emotionen.
kuddel7591
Zitat:Und indem ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe, darf ich mein Leben vor der Pandemie doch trotzdem vermissen.
Zitat:Das Leben ist einem ständigen Wandel unterzogen , seitdem die Erde besteht .
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Nur stelle ich mich nicht über andere und versuche deren Sorgen kleinzureden.
Zitat von Abendrot:Das Leben ist einem ständigen Wandel unterzogen , seitdem die Erde besteht .
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Das tue ich doch gar nicht. In keinem Wort habe ich durch blicken lassen das ich die Sorgen und Ängste anderer klein rede.