Rheinfee
- 786
- 2
- 1170
Rheinfee
Zitat von Mira:uIch komme mit. Auch auf allen Vieren
Zitat von Rheinfee:u Sagt Bescheid! Ich stehe dann mit Nervennahrung am aderen Ende der Brücke bereit!
BernhardQXY
LH4
Zitat von Rheinfee:Ich stehe dann mit Nervennahrung am aderen Ende der Brücke bereit!
Zitat von BernhardQXY:Es gibt ein Candlelight Dinner mit Kleiderordnung
BernhardQXY
Zitat von LH4:Coole Idee.
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Was fehlt euch den , und was werdet ihr machen , wenn wieder eine normale Zeit kommt .
Zitat von BernhardQXY:Jepp. Ich bin diesen Jeans TShirt Gammellock im HO einfach leid. Und wie ich heute meine Holde im Businessoutfit entfleuchen sah, dachte ich- will auch sehen und was davon haben!
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Scheol Stimmt Also, ich fomuliere um: Ich bin dieses ewige kurzarmbaumwolltrikot Hemd und blaue Segeltuchhosen im mobilen Arbeiten leid. Wie ich meine Holde heute in Geschäftsklamotten entfleuchen sah, wollte ich das auch für mich haben...
DonaAmiga
Zitat von Scheol:Was fehlt euch den , und was werdet ihr machen , wenn wieder eine normale Zeit kommt .
Zitat von tina1955:Ja, es bleibt ganz sicher eine Zukunftsvision oder Wunschdenken, wieder eine normale Zeit zu erleben. Maske, Abstand und Kontaktbeschränkung wird eh unser ewiger Begleiter sein. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und kann damit leben. Wünschen würde ich mir, dass Forscher ein Medikament entwickeln, ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Maske, Abstand und Kontaktbeschränkung wird eh unser ewiger Begleiter sein.