2589

Nach Corona - eure Pläne?

R
Zitat von Mira:
Ich komme mit. Auch auf allen Vieren
u

Sagt Bescheid! Ich stehe dann mit Nervennahrung am aderen Ende der Brücke bereit!

19.03.2021 10:05 • x 6 #541

bifi07
Zitat von Rheinfee:
u Sagt Bescheid! Ich stehe dann mit Nervennahrung am aderen Ende der Brücke bereit!

Oder mit Leckerli...

19.03.2021 10:19 • x 3 #542

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

B
So.
Ich pfeif auf Corona und habe einen Plan für morgen.
Es gibt ein Candlelight Dinner mit Kleiderordnung und
Apfelcremesüppchen
Lachs mit Wildreis an Champagnersauce
Zabaglione an geeisten Beeren

Nein, da das ein netter Abend mit meiner Frau werden soll, rücke ich maximal die rezepte heraus.

19.03.2021 18:56 • x 3 #543

Charla
Ich mach´s ihnen nach und lebe ... trotz all dem

19.03.2021 19:25 • x 4 #544

L
Zitat von Rheinfee:
Ich stehe dann mit Nervennahrung am aderen Ende der Brücke bereit!

Gute Idee, ich habe es nicht geschafft. mittig umgedreht, wollte nicht 6,8 km wandern zum Ausgangspunkt.ein

Ansonsten eine sehr schöne Gegend zum wandern
Zitat von BernhardQXY:
Es gibt ein Candlelight Dinner mit Kleiderordnung

Coole Idee.

19.03.2021 19:36 • x 1 #545

B
Zitat von LH4:
Coole Idee.

Jepp.
Ich bin diesen Jeans TShirt Gammellock im HO einfach leid. Und wie ich heute meine Holde im Businessoutfit entfleuchen sah, dachte ich- will auch sehen und was davon haben!

19.03.2021 19:58 • x 2 #546

D
Zitat von Scheol:
Was fehlt euch den , und was werdet ihr machen , wenn wieder eine normale Zeit kommt .

Meinen Eltern das TIPI AM KANZLERAMT und die BAR JEDER VERNUNFT von innen zeigen, denn der Abend, für den wir im Dezember Karten hatten, ist leider Corona zum Opfer gefallen.
Und: Ich möchte so gern mal das Alte Schloss in Heidelberg und den Neckar sehen.

19.03.2021 20:57 • x 1 #547

Scheol
Zitat von BernhardQXY:
Jepp. Ich bin diesen Jeans TShirt Gammellock im HO einfach leid. Und wie ich heute meine Holde im Businessoutfit entfleuchen sah, dachte ich- will auch sehen und was davon haben!

HO ? Handels Organisation = Supermarkt im ehemaligen Osten.

Amtssprache deutsch

§23 VwVfG

Kleiner Spaß

19.03.2021 21:20 • x 1 #548

B
@Scheol
Stimmt
Also, ich fomuliere um:

Ich bin dieses ewige kurzarmbaumwolltrikot Hemd und blaue Segeltuchhosen im mobilen Arbeiten leid. Wie ich meine Holde heute in Geschäftsklamotten entfleuchen sah, wollte ich das auch für mich haben...

20.03.2021 07:55 • x 1 #549

Scheol
Zitat von BernhardQXY:
@Scheol Stimmt Also, ich fomuliere um: Ich bin dieses ewige kurzarmbaumwolltrikot Hemd und blaue Segeltuchhosen im mobilen Arbeiten leid. Wie ich meine Holde heute in Geschäftsklamotten entfleuchen sah, wollte ich das auch für mich haben...

Kurzarmbaumwolltrikot ...... .......

nun musste ich an die Strick Polo Shirts aus den 70zigern denke wo wir Kinder waren.

Umkehrschluss , du trägst deine Sachen echt auf

REEEEESSSPPEEEEELLLTTTT

Zum Thema Abkürzung ,...... gibt ja einige von früher , die eben abgelöst wurden. Vermutlich wie eben HO.

Nur ist das immer völlig abgefahren wenn man so im lese Fluss ist. Wo ich dachte , WAT ISS, WAT HAT DEN NUN DER SUPERMARKT DAMIT ZU TUN.

Aber nö , zweimal lesen und gut ist.

Aber ab und an denke ich auch beim vieren mal lesen ,......ähhhhhh jaaaaaa, was ist wohl gemeint.

20.03.2021 08:40 • x 1 #550

D
Zitat von Scheol:
Was fehlt euch den , und was werdet ihr machen , wenn wieder eine normale Zeit kommt .

Ausgiebig jedes noch so lumpige und verrufene Fastfoodlokal besuchen und dort vor Ort und im Sitzen nach Herzenslust ernährungssündigen, dass die Hose kneift! Jawoll!

22.03.2021 14:18 • x 3 #551

tina1955
Ja, es bleibt ganz sicher eine Zukunftsvision oder Wunschdenken, wieder eine normale Zeit zu erleben.

Maske, Abstand und Kontaktbeschränkung wird eh unser ewiger Begleiter sein.

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und kann damit leben.

Wünschen würde ich mir, dass Forscher ein Medikament entwickeln, dass Corona ausrottet und dass alle Länder damit versorgt werden können.

Nur dann ist möglich, wieder zur Normalität zurück zu kehren, die Wirtschaft an erster Stelle wieder anzukurbeln, Arbeit für alle Menschen möglich zu machen ohne von einem Lockdown in den nächsten zu schliddern.

Egal ob man nun selbst Einbußen und Verluste durch Corona hatte oder nicht, man merkt jetzt erst mal, was wir alles hatten und wie frei wir doch gelebt haben.

22.03.2021 18:45 • #552

AaronB
Zitat von tina1955:
Ja, es bleibt ganz sicher eine Zukunftsvision oder Wunschdenken, wieder eine normale Zeit zu erleben. Maske, Abstand und Kontaktbeschränkung wird eh unser ewiger Begleiter sein. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und kann damit leben. Wünschen würde ich mir, dass Forscher ein Medikament entwickeln, ...

Deine Denkweise erinnert mich daran, die Lebensweise vor der Pandemie als normal anzusehen und alle Einschränkungen seitdem zu hinterfragen.
Danke dafür.

22.03.2021 18:54 • x 3 #553

E
Zitat von tina1955:
Maske, Abstand und Kontaktbeschränkung wird eh unser ewiger Begleiter sein.

Ich hoffe nicht.

22.03.2021 18:58 • x 4 #554

Acht
Ich wünsche mir meine Ponyhofwelt zurück

Übrigens finde ich, dass man in der jetzigen Situation ganz besonders merkt, dass die Kabinettsmitglieder im Durchschnitt in Deutschland schon ziemlich alt sind.

22.03.2021 19:12 • x 2 #555

A

x 4