2589

Nach Corona - eure Pläne?

tina1955
Ich freue mich einfach auf schönes Wetter.
Pläne haben wir nicht, wir entscheiden spontan, was wir unternehmen, dann sind wir nicht enttäuscht, wenn Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht.

18.03.2021 16:22 • x 3 #526

I
Zitat von tina1955:
Ich freue mich einfach auf schönes Wetter. Pläne haben wir nicht, wir entscheiden spontan, was wir unternehmen, dann sind wir nicht enttäuscht, wenn Corona uns einen Strich durch die Rechnung macht.

So machen wir es auch...

18.03.2021 16:33 • x 1 #527

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

K
Zitat von Scheol:
Und das war der Grund für das Thema ,.. einfach mal schöne Gedanken in dieser Zeit...

zu träumen...oder Pläne zu schmieden - sind doch beides schöne Gedanken...oder?

Sich thematisch an die Pläne zu halten - das ist etwas anderes, als zu träumen. Und derzeit -
zu träumen ist doch eher einfacher, um mit einem Zerplatzen eines Traumes umzugehen, als
wenn bereits gemachte Pläne wie Seifenblasen zerplatzen.

Synonym dafür - Erwartungen und Hoffnungen. Nicht erfüllte Erwartungen sind schmerzhafter,
als unerfüllte Hoffnungen.

Ich liebe die Wortspiele...und sie sind oft sehr viel aufschlussreicher.

18.03.2021 17:33 • x 3 #528

I
Ich bin zwar ein kleiner Mathe Allergiker aber von März 2020 bis Sommer 2022 , macht bei mir immer noch 28 Monate,oder 2.5 Jahre circa..
was Einschränkungen betrifft, und dann vermutlich der 5. Lockdown.

18.03.2021 20:21 • x 3 #529

aquarius2
Oder das nächste Virus...

18.03.2021 21:49 • x 1 #530

H
Momentan glaube ich noch nicht daran, dass es ein Ende von Corona geben wird... Ich war jetzt bei meinem Hausarzt und einer der weinigen Menschen, die hier kein Corona haben...(!)

Wenn diese Krise mal vorbei ist, dann werde ich das Leben einfach wieder total genießen und in vollen Zügen abfeiern !

VG Holzer60

18.03.2021 21:58 • x 4 #531

LaLeLu_
Versteh gar nicht, was ihr habt! Man kann doch nun schön wieder nach Malle fliegen! also WIR können das... im Gegensatz zu den Spaniern.

*ironie*

18.03.2021 22:35 • x 3 #532

Lebensfreude
ich möchte im HUnsrück über die Hängebrücke gehen. Und wenn ich Angst kriege, dann überquere ich sie eben auf allen vieren.

18.03.2021 22:41 • x 2 #533

F
Mein Plan ist immer noch: Frisör.
Musste gestern leider wegen Halsschmerzen absagen.
Egal.
Dann eben später.

Heute Anzahlung für das Familienwochenende im Juni überwiesen.
Papa kauft morgen ein großes Wohnmobil für 6 Personen und im Sommer gehts ab in die Bretagne - meinen Europa Trip kann ich dann auch im Sommer 2022 mit Wohnmobil machen
Meine Mama hatte ein Sabbatjahr beantragt und wollte sich ihren Jugendtraum erfüllen und nach Australien und Neuseeland - jetzt haben sie umdisponiert, auch wenn Mama sehr sehr traurig gewesen ist.
Eltern haben beide am Sonntag noch AstraZeneca bekommen und ganz gut vertragen.
Nach dem Urlaub gibts dann Kaninchen im Garten für die Kids und für mich ein berufsbegleitendes Musikstudium an der Hochschule (das dann hoffentlich ab August starten kann).

Leise plane ich natürlich auch ne dicke Party, falls der Ex mal irgendwann den Partykeller leer räumt und ich in irgendeiner Schublade 7254 Stunden finde, um all meine Projekte fertig zu bekommen - oder wenigstens ne verrauchte PoKerrunde.

Und selbstverständlich steht der Festivalplan für 2022 noch.

#InYourFace

18.03.2021 23:18 • x 1 #534

R
Zitat von Lebensfreude:
ich möchte im HUnsrück über die Hängebrücke gehen. Und wenn ich Angst kriege, dann überquere ich sie eben auf allen vieren.

Da wärst du nicht die Erste!

Ich war vor zwei Jahren an der Geyerlay und an dem Tag hat ein Training für Rettungshunde statt gefunden. Und zwei von den Wuffels wollten keinesfalls über die Brücke laufen, auch mit viel Zureden und Leckerlis nicht. Der eine war dann aber so tapfer dass er sich auf den Bauch gelegt hat und über die Brücke gerobbt ist. Wir haben ihm etwa 20 min zugeguckt, da hatte er etwa die Hälfte geschafft. War ein Anblick den man nicht so schnell vergisst. Der hat sich seiner Angst gestellt und ist tapfer Meter um Meter weitergerobbt bis er drüben war. Und alle Leute sind stehen geblieben, keine hat ihn überholt oder gemotzt weil er mittig auf der Brücke lag, man hatte das Gefühl das alle mit ihm gefiebert haben.

Und wir haben alle gejubelt als er es geschafft hat, der wurde so durchgeknuddelt von allen das er wohl danach völlig verwirrt war.

18.03.2021 23:31 • x 5 #535

Lebensfreude
Zitat von Rheinfee:
Da wärst du nicht die Erste! Ich war vor zwei Jahren an der Geyerlay und an dem Tag hat ein Training für Rettungshunde statt gefunden. Und zwei von den Wuffels wollten keinesfalls über die Brücke laufen, auch mit viel Zureden und Leckerlis nicht. Der eine ...

toll
hattest du auch Angst auf der Brücke?

18.03.2021 23:38 • x 1 #536

R
Zitat von Lebensfreude:
toll hattest du auch Angst auf der Brücke?

Nein, ich habe da zum Glück keine Probleme mit, das ist echt entspannt. Damals hatte ich meinen Mann dabei der extreme Höhenangst hat und selbst der konnte da ohne Probleme drüber.

Vermeide aber die Wochenenden, da ist die Hölle los.

Wenn du in der Ecke bist: in Gillenfeld gibt's nen Ziegenhof mit total leckeren Sachen, auch Eis aus Ziegenmilch.

18.03.2021 23:46 • x 2 #537

Lebensfreude
Gillenfeld kenn ich und die Maare und die Helenenquelle in Gerolstein, Eishöhlen in Birresborn, Abtei Himmerod, Nohner Wasserfall , Teufelsschlucht, Winsborner Krater etc.

18.03.2021 23:52 • x 3 #538

E
Zitat von Lebensfreude:

Ich komme mit. Auch auf allen Vieren

19.03.2021 09:34 • x 4 #539

Lebensfreude
Zitat von Mira:
Ich komme mit. Auch auf allen Vieren

da fühl ich mich gleich sicherer

19.03.2021 10:00 • x 3 #540

A

x 4