Isely
- 89121
Isely
Zitat von Gundula:Vielleicht hätte man den Titel des Threads ja etwas Umgestaltet In: Wovon Träumst Du,.. nach Corona zu tun?
kuddel7591
Zitat von Mira:Setzen Sechs! Thema verfehlt. Mach einen eigenen und neuen Thread auf in dem es nur um solche Themen geht.
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Meinste echt? Sehe ich anders - denn seit geraumer Zeit tut sich in diesem Thread, was Pläne nach Corona angeht, nüschte mehr. Warum nicht? Sind die Pläne alle schon verflogen? Sind alle Menschen perspektivlos? Ja...wir werden mit dem Virus leben (lernen) mü...
Zitat:Und wer nun setzen...sechs (6)!? Wer nun Thema verfehlt? Lass mir raten....
Isely
Sliderman
Zitat von Isely:Wovon träumst du ab Sommer 2022 ? Das ich dann noch lebe, dass ich noch irgendwo ein Restaurant finde, das überlebt hat... dass ich nicht täglich die Überschrift von Steuererhöhungen lesen muss und keine Arbeitslosenquote von 30%
Isely
Zitat von Sliderman:Unterschreibe ich sofort!
Sliderman
Isely
Zitat von Sliderman:schon geschehen Mit den Kindern sehr emotional!
kuddel7591
Zitat von Sliderman:Das ist nicht ganz richtig, lieber Kuddel! USA impfen 4 Millionen täglich! Das heist, die sind Ende Mai durch! Israel ist bereit fertig mit impfen. Deutschland / EU geben ein ganz jämmerliches Bild ab, was das impfen angeht. Ich bin der letzte der ständig über ...
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:. Das gelingt mir sehr sehr oft - so auch jetzt.
Zitat von Gundula:Naja, seien wir mal ehrlich, Träumen ist doch auch was schönes. ;--)
Lancelot8
Tempi
Zitat von Gundula:Ja genau Ägypten mit Besuch der Pyramiden , incl,. Entführung der Touristen. Das nenn ich mal Abenteuerlust