2589

Nach Corona - eure Pläne?

LaLeLu_
Also ich schwebe heute auf Wolke 7. dabei hab ich einfach nur die Haare schön. Das war wie ein bisschen altes Leben.

Montag fahre ich ins gartencenter Blumen kaufen.

Auch von mir Glückwunsch @HerrZ

07.03.2021 00:20 • x 1 #481

G

07.03.2021 00:26 • x 1 #482

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

LaLeLu_

07.03.2021 00:41 • x 1 #483

L
Eis essen gehen.
Zum Italiener, Pizza und Vino.
In meine Kneipe.
Und ganz wichtig, Flohmärkte!

11.03.2021 05:50 • x 3 #484

F
Zitat von LaLeLu35:
dabei hab ich einfach nur die Haare schön

Am 16. ...ich auch
Mit Farbe und allem Komfort und Kommzurück.

Samstag erstmal Caipis und Wohnzimmerbandmusik anlässlich des 40sten meiner Cousine.
Auf alles.

Oma und Opa haben ihre erste Impfung gut vertragen - möge es so weiter gehen.

11.03.2021 22:17 • x 2 #485

LaLeLu_
Zitat von Florentine:
Am 16. ...ich auch Mit Farbe und allem Komfort und Kommzurück. Samstag erstmal Caipis und Wohnzimmerbandmusik anlässlich des 40sten meiner Cousine. Auf alles. Oma und Opa haben ihre erste Impfung gut vertragen - möge es so weiter gehen.

Genieß es!
Und habt nen schönen Abend morgen!

13.03.2021 00:10 • x 2 #486

K
Tja... die Pläne für nach Corona zu schmieden, wird derzeit wohl eher etwas verhaltener sein/ausfallen, als dass sich eine Euphorie einstellen würde.

Das Virus lässt sich durch nichts und niemanden beeindrucken - so viel steht fest.

Und der Bohei/das Durcheinander um Impfstoffe tut sein Übriges. Was da alles schief läuft - es lohnt nicht, das alles aufzählen zu wollen. Es lohnt nicht, die dafür Verantwortlichen anzuprangern. Wo sollte da angefangen werden? WER sollte alles dafür herhalten? Es sind inzwischen internationale Probleme, die Länderindividuell fast wie ein Ei dem anderen gleichen - und das weltweit.

Was war die letzten Tage/Wochen alles los? Was wurde an Geschäften wieder geöffnet? Was waren die wichtigsten Läden, die wieder öffnen durften? Die Frisöre? Na ja... einen kleinen Wohlfühlfaktor vermittelte der Gang zum Friseur. Sich wieder /etwas) aufgepeppt zu fühlen, hat schon was.

Die Schulen, die Kitas - Pläne liegen immer noch nicht vor....oder doch? Sie wirklich eher noch nicht - immer noch nicht. Was treiben die Kultusminister in den Bundesländern, die einfach nicht in die Pötte kommen? Machen die jeweiligen Schulleitungen denen kein Feuer unter die Stühle? Warum sind die Lehrerverbände, die Elternräte so sehr verhalten? Warum muckt niemand auf? Die Minister-Präsident/innen der Bundesländer - schlafen die etwa auch, dass sie deren Kultusminister einfach weiter wuseln, als NICHT zum klotzen antreiben? Und nein.... die Bundesregierung hat damit NICHTS zu tun. Die BR darf nicht mal einwirken, weil - richtig - das Schulsystem ist ein föderales System...also Ländersache.

Ja... all das gehört bei den Plänen nach Corona angesprochen.

18.03.2021 12:42 • #487

I
Die kommen gar nicht die tollen Pläne, da können wir noch im August hier reinschreiben...
Pleiten, Pech und Inkompetenz...

Sorry, aber nur noch lächerlich.
Und das man das hier nicht in den Mund nehmen soll, ist ja mehr als kindisch...

Jeder hat die Nase voll, wirklich Jeder...
Da nützen auch Kringel in Wolken *beep* nix mehr.

Und die tollen Impfungen?
90% aller geimpften Senioren in Heimen dürfen trotzdem isoliert ihr Dasein fristen...
Hat also auch nüscht gebracht... das Essen wird weiter unterm Türschlitz geschoben... guten Appetit....

Vielleicht sollten wir die Senioren mal fragen, was sie hier reinschreiben würden...

Besser nicht, - wir würden weinen...

18.03.2021 12:57 • x 4 #488

E
Zitat von kuddel7591:
Tja... die Pläne für nach Corona zu schmieden, wird derzeit wohl eher etwas verhaltener sein/ausfallen, als dass sich eine Euphorie einstellen würde.

Setzen Sechs! Thema verfehlt. Mach einen eigenen und neuen Thread auf in dem es nur um solche Themen geht.

18.03.2021 13:06 • x 2 #489

E
Corona wird nie enden. Wir werden alle (aus)sterben...

Und wenns doch vorbei sein sollte, seid ihr alt, grau und gebrechlich.

18.03.2021 13:15 • x 1 #490

E
Zitat von Jane30:
Corona wird nie enden. Wir werden alle (aus)sterben... Und wenns doch vorbei sein sollte, seid ihr alt, grau und gebrechlich.

Du hast n Schaden man

18.03.2021 13:18 • #491

Acht
Zitat von Jane30:
Und wenns doch vorbei sein sollte, seid ihr alt, grau und gebrechlich.

18.03.2021 13:19 • #492

E
Zitat von Mira:
Du hast n Schaden man

Das war ironisch gemeint, ernsthaft, würde ich gern mal wieder in urlaub fahren oder Therme gehen, rest der familie mal wieder sehen.

18.03.2021 13:20 • x 1 #493

E
Zitat von Jane30:
Das war ironisch gemeint, ernsthaft, würde ich gern mal wieder in urlaub fahren oder Therme gehen, rest der familie mal wieder sehen.

Auf nach Malle

18.03.2021 13:20 • x 1 #494

E
Zitat von Mira:
Auf nach Malle

Zu billig...Ägypten wär z.b. schön.

18.03.2021 13:22 • x 1 #495

A

x 4