Lancelot8
- 312
- 394
Lancelot8
Goldy
Zitat von NichtLustig:KÖNNTEN DIE DAMEN UND HERREN POLITIKER MAL ENDLICH VORAN MACHEN MIT DER IMPFUNG? ICH HABE GESCHÄFTE ZU ERLEDIGEN!
Zitat von NichtLustig:Meine liegen immer bloß die Straße entlang verstreut, damit man meine Wanderbewegungen verfolgen kann. Ich hab keine Ahnung, wo ich die immer verbummel.
Zitat von HerrZ:Und last, but definetely not least, wird Forumshochzeit gefeiert.
Zitat von Räubertochter007:es gibt viel zu tun (für @Ema TUEN )
Zitat von NichtLustig:Kannst Du @Ema bitte danach zu mir weiterschicken?
Goldy
Zitat von Ema:Wenn du so weitermachst, dann tue ich mal bei dir vorbeikommen tuen und das e von deiner Tastatur zerbeißen
Dann kannst du mal schaun und shn, wo du blibst
kuddel7591
Zitat:Knuddel, jeder weiß inzwischen wie du denkst, was du sagst. Es NERVT! Und ich denke, nicht nur mich.
Goldy
Zitat von kuddel7591:Das Thema Corona ist ein Reizthema....und die Meinungen gehen weit auseinander. Das ist gut so. Wenn hier nur Main gewünscht wird, wird sich auch dieser Thread ruck zuck von selbst erledigen. Das ist sicher nicht im Sinn des Gros der User.
Goldy
Zitat von Lalalana1:Ich muss bedauerlicherweise zugeben dass ich wohl resigniert habe und mir keine Pläne mehr für irgendwann danach mache
Isely
Zitat von Lalalana1:Ich muss bedauerlicherweise zugeben dass ich wohl resigniert habe und mir keine Pläne mehr für irgendwann danach mache
Tempi
Zitat von HerrZ:Das sind gute Nachrichten. Hast Du schon um ihre Hand angehalten? Im Musikthread hattest Du Eure Kennenlerntage gezählt, richtig? Das fand ich niedlich.Und last, but definetely not least, wird Forumshochzeit gefeiert.
Zitat von HerrZ:@Tempi Antwort hier: