2589

Nach Corona - eure Pläne?

L
Ich setz dem Nachbarn 2 neue Fenster, mich freut es, wenn ich nur noch Maske bei mancher Arbeit aufsetzen muss.
Die Impfung auch für mich kommt und ich wieder in meiner Stammkneipe essen kann.
Kollegen zum Grillen hier hab, wieder Meisterschaften stattfinden .

06.03.2021 13:48 • #466

G
Zitat von NichtLustig:
KÖNNTEN DIE DAMEN UND HERREN POLITIKER MAL ENDLICH VORAN MACHEN MIT DER IMPFUNG? ICH HABE GESCHÄFTE ZU ERLEDIGEN!

Zitat von NichtLustig:
Meine liegen immer bloß die Straße entlang verstreut, damit man meine Wanderbewegungen verfolgen kann. Ich hab keine Ahnung, wo ich die immer verbummel.

Uiuiuiui.... als bald-Exbuchhalterin sag ich: gaaaaanz dumm.

Zitat von HerrZ:
Und last, but definetely not least, wird Forumshochzeit gefeiert.

Hör auf! Das gibt's doch nicht! Wer denn?

Und zum kuddelblaming: du hast ja Recht!

Entschuldige bitte @kuddel... (Nummer weiss ich nimmer)

06.03.2021 14:14 • #467

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

LaLeLu_
Ich lebe gerade meinen Traum sitze beim Friseur

06.03.2021 14:31 • x 4 #468

Ema
Zitat von Räubertochter007:
es gibt viel zu tun (für @Ema TUEN )

Wenn du so weitermachst, dann tue ich mal bei dir vorbeikommen tuen und das e von deiner Tastatur zerbeißen
Dann kannst du mal schaun und shn, wo du blibst

Zitat von NichtLustig:
Kannst Du @Ema bitte danach zu mir weiterschicken?

Wozu das jetzt? Bist du deiner Tastatur auch überdrüssig?

06.03.2021 14:55 • x 2 #469

G
Zitat von Ema:
Wenn du so weitermachst, dann tue ich mal bei dir vorbeikommen tuen und das e von deiner Tastatur zerbeißen
Dann kannst du mal schaun und shn, wo du blibst

Ich stelle mich als Helferlein zur Verfügung. Ich steh Schmiere

06.03.2021 14:58 • x 1 #470

K
@Goldy

wessen Problem ist es, wenn dir jemand nicht in deinen persönlichen Kram passt?

Es ist unmöglich, sich die Leute auszusuchen, mit denen Frau/Mann schreiben / diskutieren möchte...ich suche nicht aus, weil unmöglich.

Und wer Anpassungsprobleme mit dem Geschriebenen Anderer hat, sollte wirklich überlegen, ob die eigenen Probleme nicht doch mehr Probleme bereiten. als das Andere Problemstellungen schaffen.

Das Thema Corona ist ein Reizthema....und die Meinungen gehen weit auseinander. Das ist gut so. Wenn hier nur Main gewünscht wird, wird sich auch dieser Thread ruck zuck von selbst erledigen. Das ist sicher nicht im Sinn des Gros der User.

Zitat von @Goldy
Zitat:
Knuddel, jeder weiß inzwischen wie du denkst, was du sagst. Es NERVT! Und ich denke, nicht nur mich.

Ob du dich für andere User verwendest - ich denke, dass jeder User alt genug ist, um für sich selbst zu schreiben. Und wenn hier jemand nervt - noch einmal... es ist nicht das Problem der Nervenden....

@

Mein Plan...bald darf ich zur Friseurin. Sie hat den 2. Lockdown mit Ach und Krach gemeistert. Als Ein-Frau-Betrieb stemmt sich das erneut...
Meine weiteren Pläne - nix außergewöhnliches, sondern eine neue Normalität in mein Leben aufzunehmen. Es ist die x-te neue Normalität..

@HerrZ

das Lesen nicht aller Posts ist dem Gros der User (leider) nicht gegeben. Das ist im Grunde normal - auch wenn es dadurch oftmals zu viel Unruhe führt, was nicht sein müsste.

06.03.2021 17:58 • #471

Lalunia
Ich muss bedauerlicherweise zugeben dass ich wohl resigniert habe und mir keine Pläne mehr für irgendwann "danach" mache

06.03.2021 18:21 • x 1 #472

G
Zitat von kuddel7591:
Das Thema Corona ist ein Reizthema....und die Meinungen gehen weit auseinander. Das ist gut so. Wenn hier nur Main gewünscht wird, wird sich auch dieser Thread ruck zuck von selbst erledigen. Das ist sicher nicht im Sinn des Gros der User.

Dann mach doch einen eigenen Faden auf? Hier in diesem wird nur über Träume und Wünsche nach Corona geschrieben. Wenn dir das zu banal ist und zu langweilig....es darf ja nicht sein, gell, dass der Mensch in diesen Zeiten vorausschaut und Glück beim Träumen empfindet! Wo kämen wir denn da hin! Alles darf sich nur noch und ausschließlich um Corona drehen.

Mein Post vorhin an dich war nur der etwas hilflose Versuch dich davon abzuhalten, wieder ellenlange, schwer verständliche Elegien und Monologe zu schreiben. Aber ich sehe schon, dass es ab jetzt besser ist, dich auf die Ignorefunktion zu setzen, denn dann können wir zwei uns schön aus dem Weg gehen.

Und das gilt....ab .....jetzt.

06.03.2021 18:24 • #473

G
Zitat von Lalalana1:
Ich muss bedauerlicherweise zugeben dass ich wohl resigniert habe und mir keine Pläne mehr für irgendwann danach mache

Ach komm. Mach die Augen zu und geh auf Reisen!

06.03.2021 18:26 • x 3 #474

Lalunia
Grade nur "alles doof" im Kopf und bei jeder Rede von Frau Merkel bekomme ich Aggressionen wenn es irgendwann soweit ist und ich wieder meine tagesstrukturen zurück habe, kommt auch Lebensfreude zurück hoffentlich. Nur aushalten

06.03.2021 18:31 • x 1 #475

I
Ich hatte gerade einen Covid Berliner , mit ne Himbeer Spritze drin, wenigstens die sind bei uns schon geimpft ,,, und Dortmund gegen den Freistaat ,,, na ja gut abwarten....

06.03.2021 18:43 • #476

tina1955
Zitat von Lalalana1:
Ich muss bedauerlicherweise zugeben dass ich wohl resigniert habe und mir keine Pläne mehr für irgendwann danach mache

Geht mir auch bald so...
Aber es wird bestimmt bald wieder so gelockert, dass man auch Pläne machen kann.

Glaub einfach daran

06.03.2021 19:36 • x 1 #477

T
Zitat von HerrZ:
Und last, but definetely not least, wird Forumshochzeit gefeiert.
Das sind gute Nachrichten. Hast Du schon um ihre Hand angehalten? Im Musikthread hattest Du Eure Kennenlerntage gezählt, richtig? Das fand ich niedlich.

06.03.2021 19:52 • #478

HerrZ
@Tempi
Antwort hier:
musik-die-wir-gerne-teilen-wollen-t37167-s29295.html#p2449763

06.03.2021 20:16 • x 1 #479

MissGeschick
Zitat von HerrZ:
@Tempi Antwort hier:

Oh ich gratuliere! Wer ist denn die glückliche Forumsdame? Das ist ja mal eine schöne Sache

06.03.2021 20:50 • #480

A

x 4