Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:sind vermutlich Veranstalter
für ein Maskenball
kuddel7591
Storia
Isely
Holzer60
Zitat von Storia:Corona ist die größte Volksverdummung die es gibt. Also natürlich: Ich streite die Existenz des Virus nicht ab und dass es gefährlich sein KANN - darum geht es überhaupt nicht. Aber am Ende einer jeden Grippewelle setzt man irgendwann die Zahl der Toten wieder auf ...
PuMa
Zitat von Storia:Corona ist die größte Volksverdummung die es gibt.
Zitat von Storia:Aber am Ende einer jeden Grippewelle setzt man irgendwann die Zahl der Toten wieder auf Null.
Zitat von Storia:durchgehend gezählt.
Wieso denn?
Zitat von Storia:Auch die Phrase der Regierung: Nur was die Wissenschaft zählt, ist richtig.
Zitat von Storia:Dies könnte man auch durch verschiedenes widerlegen, zB strich im Jahr 1991 die WHO Homo*exualität von der Liste der Krankheiten.
Wie aber Frau Merkel darüber denkt, ist ja allseits bekannt.
Zitat von Storia:Die Liste ließe sich noch endlos weiterführen
Zitat von Storia:Wer allen ernstes glaubt, dass es irgendwann alles wieder so wird wie VOR der Corona-Zeit, dem ist nicht mehr zu helfen.
Storia
Zitat von Scheol:Leider am Thema vorbei......... die Frage ist , was eure Pläne sind , und was euch fehlt. Und nicht irgendwelche Theorien über eine eine Pandemie. Was sind deine Pläne , was fehlt dir , welche Einsicht hast du aus dieser Zeit gewonnen ? . . . . . . . . ( du übersieht die Folgeschäden dieser Erkrankung. ...
Tom2021
Zitat von Scheol:Ich versuche mich an die Regeln von Anfang an zuhalten, stelle aber gerade fest , das mir gerade Dinge fehlen . Gestern dachte , draußen sitzen in einem Restaurant und eine Pizza essen wäre gerade schön. Aber Menschen sollten drum herum sitzen. Man neigt dazu vieles auf die ...
Storia
Zitat:Und wann versteht Otto normalo das es kein Vergleich zur Grippe ist?
Zitat:Weil es noch nicht zu Ende ist.
Zitat:Wer soll sonst zählen? Hans Jürgen aus der Besserwisser Straße mit und ohne Dr Titel? Stimmt, hast Recht. Wäre echt nur Pfair.
Zitat:Und das sich einiges dadurch ändert, finde ich schon ganz dufte. Zb das die Menschen an der Kasse mir nicht mehr in den Nacken hecheln. Herrlich.... *Seufz*
Isely
Zitat von Storia:Du befürwortest also eine Maskenpflicht für immer?!
Roja
Zitat von Tom2021:Vielleicht küsst mich meine Frau dann wieder