bifi07
- 6542
- 9
- 4418
Isely
Zitat von Unicorn68:Solange das Debakel für Dortmund gilt
LonelyXmas
Zitat von kuddel7591:Renten sind NICHT Steuerfinanziert...sondern aus dem Topf der Solidargemeinschaft der Rentenbeiträge.
BernhardQXY
Zitat von LonelyXmas:Das ist einfach FALSCH.
LonelyXmas
Zitat von BernhardQXY:Naja, noch ist der Steuerzuschuss kleiner als die Einnahmen....
kuddel7591
Ex-Mitglied
Goldy
Zitat von kuddel7591:Tja...was hier so alles ohne Beleg durchgeht! Denn Behauptungen Anderer sind ja auch ohne jeden Beleg aufgestellt... Corona-Thematik übergreifend. Gehört dazu auch, sich der Rententhematik zu widmen, einem Thema, was nicht ich aufbrachte? Wer hat denn die Rententhematik zu einem erneuten ...
LonelyXmas
Zitat von kuddel7591:Wisse, wovon du redest, (erst) dann weißt du, was du zu sagen hast!
Zitat von kuddel7591:Und nein... Renten sind NICHT Steuerfinanziert...
Zitat von kuddel7591:https://www.neopresse.com/finanzsystem/...anzierte...
Die steuerfinanzierte Rente ist in Deutschland politisch weitgehend tabu. Wir zahlen in ein Umlagesystem, aus dem wiederum Anspruchsberechtigte dann nach
Ex-Mitglied
Zitat von Lassereinstroem:Ebony bekommt bei dem Satz Schnappatmung!
Zitat von PuMa:Nie lässt du mich spielen.
Zitat von Roja:Ich möchte nicht kernsaniert werden!
Zitat von BernhardQXY:Waas, keine Gewalt Ladies!
Zitat von PuMa:Kann man dich buchen?
Zitat von Mira:Ich schmeiß dann erstmal ne Party, wenn die Kids in der Schule sind
Zitat von Goldy:ODER ÜBER BELEGE!
Zitat von Lassereinstroem:Ebony bekommt bei dem Satz Schnappatmung!
Zitat von PuMa:Pssst! Schlaf... Schlaf weiter...
PuMa
Zitat von Mira:Woopwooop, ab übernächster Woche gehen alle Kinder wieder zur Schule. Is mir auch voll egal, ob es im Wechselmodell geschieht. Auch das bedeutet mehr Unterstützung für die Eltern.
Ich schmeiß dann erstmal ne Party, wenn die Kids in der Schule sind
Zitat von NichtLustig:KÖNNTEN DIE DAMEN UND HERREN POLITIKER MAL ENDLICH VORAN MACHEN MIT DER IMPFUNG? ICH HABE GESCHÄFTE ZU ERLEDIGEN!
Zitat von NichtLustig:Eselchen zurück.
Zitat von NichtLustig:Weil Du dann immer Unsinn machst und nachher weinen wieder alle Jungs.
Zitat von Nachtlicht:ch bin doch gar nicht @NichtLustig mit der Poesie und so