2589

Nach Corona - eure Pläne?

B
o/~o/~hahahaha- hahaha
Ich mag Otto. Der ist übrigens lustig.

05.03.2021 12:57 • #421

Räubertochter007
Zitat von BernhardQXY:
Der ist übrigens lustig.

ach?!

und legendär!

und talentiert!

ich liebe die Ottifanten

05.03.2021 13:01 • x 1 #422

A

Nach Corona - eure Pläne?

x 3

Nachtlicht
Hört auf mich zu rufen und zu verwirren

Ich bin doch gar nicht @NichtLustig mit der Poesie und so

05.03.2021 13:05 • x 1 #423

L
Zitat von Sliderman:
Subventionsbetrug mit Kurzarbeit ist die häufigste Art des
Betruges

Zitat von Lancelot8:
Wenn ein Unternehmer, die Hälfte seiner Leute in Kurzarbeit schickt, (Notwendigk
eit?) die andere Hälfte den Job machen, nach 2 Wochen umgedreht , läuft.

Richtig! So läuft das!

Übrigens, Modernisierungen sind oft eine Herausforderung, manche Kunden hätten eine Kernsanierung nötig .

Ich werfe mal in den Raum, dass Betongold eine Alternative zum Sparkonto ist.
Die Baustelle hier, da haben sich mehrere Anleger zusammengetan, um gemeinsam zu investieren.
Mit Klauseln fixiert, wenn ein Beteiligter klamm wird.
Kann mal jeder drüber nachdenken.

05.03.2021 13:28 • #424

P
Zitat von BernhardQXY:
Nein. Lancelot ist ein hervorragender Handwerker. Nach eigenen Angaben. Und er zieht Befriedigung aus körperlicher Arbeit

Wer ist das? Kann man den auch angucken? Klingt Guckbar.

Zitat von BernhardQXY:
Erfrischend. Endlich mal eine Sie, die zugibt, genießend zu guggen.

Oh ich würde noch mehr als das zugeben, aber NichtLustig findet das das nicht lustig und haut mich wieder.

Zitat von NichtLustig:
Oh mann...

Pssst! Schlaf... Schlaf weiter...

Zitat von NichtLustig:
am Ohrläppchen aus dem Thread* Wenn ich Dich 2 Minuten aus den Augen lasse...

Nie lässt du mich spielen.

Zitat von Roja:
Und den Wohnungsschlüssel könntest Du mir auch geben, da bin ich tatsächlich vom Fach.

Kann man dich buchen?

Zitat von Roja:
Heißt, Du hast es jetzt nicht mehr?

Ich verleihe meine skills stundenweise.

05.03.2021 13:29 • x 1 #425

R
Zitat von Lancelot8:
manche Kunden hätten eine Kernsanierung nötig .

Ich möchte nicht kernsaniert werden!

Zitat von PuMa:
Kann man dich buchen?

Kommt drauf an.

05.03.2021 13:41 • x 2 #426

K
Zitat von BernhardQXY:
Entschuldige lieber Kuddel,wenn Du eine eigene Wahrheit siehst. Für NRW liegt die Betrugsverdachts(!)squote be knapp1 %. Auf Deubel komm raus ist da .. ein bisschen übertrieben. Du bestrafst also 99% der Menschen weil sich ein % daneben benimmt. wir reden dabei von einem Schaden von wenigen Millionen Euros, die ...

es IST anfangs auf Deubel komm raus vorgegangen worden....und die ehrlich mit der Antragstellung umgegangen sind, bzw. jetzt umgehen - das sind doch die JETZT Leidtragenden, die sich durch die Verzögerungen verarscht vorkommen.

Mir sagte neulich ein Beamter bei einer Behörde, dass durchweg 2 % aller Antragstellungen - egal in welchen Angelegenheiten - eben NICHT den vorgegebenen Regeln entsprechen, eben NICHT den Anforderungen gerecht werden, obwohl nicht mal ein Anspruch besteht, und sich durchweg 2 % der Antragsteller mit Vorsatz finanzielle Vorteile zu erschleichen gedenken. Und der Beamte fügte hinzu - die restlichen 98 % haben sich entsprechenden behördlichen Konsequenzen zu unterwerfen - indem NOCH genauer hingeschaut wird, was auch zu massiven Verzögerungen bei der Bearbeitung und bei möglichen Auszahlungen führt.

Apropos - anfangs waren in Berlin gleich mehrere Tausend Antragsteller geneigt, sich auf unehrliche Weise der Gelder zu bedienen, die ihnen rechtlich nicht mal zustanden. Ist das etwa eingeplant, dass es zu Betrügereien kommt? Oder sind die Hürden gerade deshalb NOCH höher geworden, um wirklich nur an die Gelder auszuzahlen, die ehrlich vorgehen? Und...warum werden nicht mal alle Gelder abgerufen, obwohl sie bereitgestellt sind? Auch das gilt es zu erwähnen.

05.03.2021 13:49 • #427

B
Zitat von kuddel7591:
es IST anfangs auf Deubel komm raus vorgegangen worden

Nein

05.03.2021 14:02 • #428

B
Zitat von PuMa:
Wer ist das? Kann man den auch angucken? Klingt Guckbar.

keine Ahnung, aber so wie er tönt, könnte es sich auch um ein pickeliges Bohnenstängelchen mit Galsbausteinbrille und mangelnder Körperpflege handeln. Manche haben merkwürdige Spiegel
Zitat von PuMa:
Oh ich würde noch mehr als das zugeben, aber NichtLustig findet das das nicht lustig und haut mich wieder.

Waas, keine Gewalt Ladies!

05.03.2021 14:09 • x 1 #429

I
Das Unwort des noch jungen Jahres lautet für mich DEBAKEL.... ein hübsches Wort... hört sich so fein gewählt an... verknüpft man das mit allerlei Wünsche und Ziele, - erwacht man auch vom schönsten Traum.

Ich hab beschlossen, träumen kann ich auch noch später

05.03.2021 15:30 • x 3 #430

Unicorn68
Zitat von Isely:
Das Unwort des noch jungen Jahres lautet für mich DEBAKEL.... ein hübsches Wort... hört sich so fein gewählt an... verknüpft man das mit allerlei Wünsche und Ziele, - erwacht man auch vom schönsten Traum. Ich hab beschlossen, träumen kann ich ...

Dieser Begriff gehört nur zum Fußball!

05.03.2021 16:27 • x 1 #431

I
Zitat von Unicorn68:

Stümmt ja gar nicht.... das gehört jetzt allen.. .

Das gibt dies Jahr volle Punkte...

05.03.2021 16:45 • #432

F
Zitat von Unicorn68:

Hoffentlich gehört er heute abend nicht wieder zu Schalke

05.03.2021 18:29 • x 3 #433

I
Zitat von Finii:
Hoffentlich gehört er heute abend nicht wieder zu Schalke

Besser zu Schalke als morgen zu Dortmund gegen die Bayerns

05.03.2021 18:36 • #434