BernhardQXY
- 14334
- 5
- 23266
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Der ist übrigens lustig.
Lancelot8
Zitat von Sliderman:Subventionsbetrug mit Kurzarbeit ist die häufigste Art des
Betruges
Zitat von Lancelot8:Wenn ein Unternehmer, die Hälfte seiner Leute in Kurzarbeit schickt, (Notwendigk
eit?) die andere Hälfte den Job machen, nach 2 Wochen umgedreht , läuft.
PuMa
Zitat von BernhardQXY:Nein. Lancelot ist ein hervorragender Handwerker. Nach eigenen Angaben. Und er zieht Befriedigung aus körperlicher Arbeit
Zitat von BernhardQXY:Erfrischend. Endlich mal eine Sie, die zugibt, genießend zu guggen.
Zitat von NichtLustig:Oh mann...
Zitat von NichtLustig:am Ohrläppchen aus dem Thread* Wenn ich Dich 2 Minuten aus den Augen lasse...
Zitat von Roja:Und den Wohnungsschlüssel könntest Du mir auch geben, da bin ich tatsächlich vom Fach.
Zitat von Roja:Heißt, Du hast es jetzt nicht mehr?
Roja
Zitat von Lancelot8:manche Kunden hätten eine Kernsanierung nötig .
Zitat von PuMa:Kann man dich buchen?
kuddel7591
Zitat von BernhardQXY:Entschuldige lieber Kuddel,wenn Du eine eigene Wahrheit siehst. Für NRW liegt die Betrugsverdachts(!)squote be knapp1 %. Auf Deubel komm raus ist da .. ein bisschen übertrieben. Du bestrafst also 99% der Menschen weil sich ein % daneben benimmt. wir reden dabei von einem Schaden von wenigen Millionen Euros, die ...
BernhardQXY
Zitat von kuddel7591:es IST anfangs auf Deubel komm raus vorgegangen worden
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Wer ist das? Kann man den auch angucken? Klingt Guckbar.
Zitat von PuMa:Oh ich würde noch mehr als das zugeben, aber NichtLustig findet das das nicht lustig und haut mich wieder.
Isely
Zitat von Isely:Das Unwort des noch jungen Jahres lautet für mich DEBAKEL.... ein hübsches Wort... hört sich so fein gewählt an... verknüpft man das mit allerlei Wünsche und Ziele, - erwacht man auch vom schönsten Traum. Ich hab beschlossen, träumen kann ich ...
Isely
Zitat von Unicorn68:Dieser Begriff gehört nur zum Fußball!
Finii
Zitat von Unicorn68:Dieser Begriff gehört nur zum Fußball!
Isely
Zitat von Finii:Hoffentlich gehört er heute abend nicht wieder zu Schalke
Zitat von Isely:Besser zu Schalke als morgen zu Dortmund gegen die Bayerns