BernhardQXY
- 14319
- 5
- 23224
BernhardQXY
Zitat von kuddel7591:und da Gelegenheit, ergibt sich daraus auch eine Art Mitnahme-Effekt, auch WEIL viel geschummelt wird. Ist das jetzt eine Unterstellung? Ist es eine Behauptung? Ist das Tatsache? Anfangs wurde auf Deubel komm raus geschummelt, als es um Corona-Ausgleichszahlungen ging. Betrug auf höchstem Niveau war/ist das!
Zitat von Roja:Na und der Wohnungsverwüster muss....hm....sich beteiligen?
Zitat von Roja:Vielleicht findest Du sogar Deine Adler in pinkisch! *grusel*
PuMa
Zitat von Roja:ich sollte vielleicht auch mal einen Gärtner einstellen und meine Ställe nicht immer selbst bauen.
Zitat von BernhardQXY:Genial liebe PumA und Nachtlicht. Ich mag Eure Poesie....
Zitat von NichtLustig:Hab ich?
BernhardQXY
Zitat von NichtLustig:en soll ich unbeaufsichtigt durch meine Wohnung toben lassen? Dann kann ich sie doch gleich in die Luft sprengen!
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Solltest du, kann ich dir nur ans Herz legen. Und wenn es nur zum gucken ist.
Zitat von Roja:Ich tät die 01 nehmen, aber in schwarz und Größe II.
Zitat von PuMa:Das hat @Nachtlicht von mir.
Zitat von BernhardQXY:Nein. Lancelot ist ein hervorragender Handwerker. Nach eigenen Angaben.
Zitat von BernhardQXY:Also mich deucht, dem kann man vertrauen!
Zitat von BernhardQXY:Etwas anderes wäre es, mir die Schlüssel zu geben.
Zitat:Erfrischend. Endlich mal eine Sie, die zugibt, genießend zu guggen.
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Entschuldige lieber Kuddel,wenn Du eine eigene Wahrheit siehst. Für NRW liegt die Betrugsverdachts(!)squote be knapp1 %. Auf Deubel komm raus ist da .. ein bisschen übertrieben. Du bestrafst also 99% der Menschen weil sich ein % daneben benimmt. wir reden dabei von einem Schaden von wenigen Millionen Euros, die ...
Roja
Zitat von NichtLustig:Wieso grsuel? Ist das ein wohliger Schauer?
Zitat von NichtLustig:Die gibt es handelsüblich nicht in pink, die muss ich lackieren. ...und da lasse ich diesen Barbaren schon gar nicht dran!
Zitat von PuMa:Das hat @Nachtlicht von mir.
Zitat von PuMa:Solltest du, kann ich dir nur ans Herz legen. Und wenn es nur zum gucken ist.
Zitat von NichtLustig:Neine nein, es muss eine Nr. 7 sein! In Pink!
BernhardQXY
Zitat von NichtLustig:Du darfst gerne vor und einen Termin vereinbaren..
Zitat von NichtLustig:Oliver Pocher hält sich auch für einen hervorragenden Comedian. Nach eigenen Angaben...
Goldy
Zitat von Roja:sondern bütz auch noch ab. Dä!
BernhardQXY
Roja
unfassbar
Goldy
Zitat von BernhardQXY:Aus dem Wörterbuch Kölsch-hochdeutsch: bützen = küssen (auf Wange)
Roja
Zitat von Goldy:Danke! Und Dä! steht sicher für einen Dänen